Haarband richtig verwenden

Diskutiere Haarband richtig verwenden im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Haarband richtig verwenden #1
    Neuer Benutzer

    Haarband richtig verwenden

    Hi, ich habe etwas längeres Haar (mehr als Schulterlang) und eine Bekannte hat mir letztes Wochenende mit einem Haarband eine super tolle und an sich auch einfache Frisur gemacht. Als ich das selber ausprobiert habe, war ich nach einer halben Stunde total genervt und habe es sein lassen.
    Habt ihr Tipps, wie man es schafft, einen guten Anfang mit dem Haarband zu machen, ohne dass es die ganze Zeit hochrutscht?

  2. Haarband richtig verwenden #2
    Moderator

    Haarband richtig verwenden

    Da wäre ich auch dankbar für Ideen, denn ich würde gerne meine Ponnypartie wachsen lassen. Zu Hause verwende ich einen Haarreifen. Sieht abet Sch.... aus.

  3. Haarband richtig verwenden #3
    Neuer Benutzer

    Haarband richtig verwenden

    Also ich trage sooo unglaublich gerne Haarbänder - und das fast jeden Tag
    Ich trenne dafür immer meinen Ponny (schräger etwas längerer Ponny) ab und setze das Haarband dazwischen sodass Haare davor und dahinter sind, so hält es super! Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?! Sonst fragt einfach nochmal nach!

  4. Haarband richtig verwenden #4
    Moderator

    Haarband richtig verwenden

    Mir rutschen Haarbänder immer hintern hoch.. Ich hatte früher auch gerne diese Haarreifen, die wie ein Kamm (zickzack) sind, so zum auseianderziehen, verwendet, aber auch die rutschten mir im Nacken immer hoch. Wie kann ich das verhindern?

  5. Haarband richtig verwenden #5
    Gesperrt

    Haarband richtig verwenden

    Hast du vielleicht einfach nur die falsche Größe für die Haarbänder?
    Also du musst sie im Nacken sehr tief haben, so auf Höhe des Haaransatzes und dann vorne auch so weit wie möglich am Pony tragen!

    Schwer zu beschreiben^^
    aber bei mir halten sie immer relativ gut..

  6. Haarband richtig verwenden #6
    Moderator

    Haarband richtig verwenden

    Ich habe verschiedene Größen probiert. Scheinbar habe ich eine komische Kopfform.

  7. Haarband richtig verwenden #7
    Neuer Benutzer

    Haarband richtig verwenden

    Also ich verwende immer einfache Tücher, die ich falte, mir je nach Größe 1-2 mal um den Kopf binde und mit einem Knoten versehen...und nein, dass sieht nicht aus wie bei einer Putzfrau ;-) Die rutschen nicht und sitzen gut!

  8. Haarband richtig verwenden #8
    Neuer Benutzer

    Haarband richtig verwenden

    Ich benutze auch Haartücher, die man am Hinterkopf zusammenbindet. Bei den Haarbänder passiert es mir auch oft, dass sie hochrutschen. Außerdem mag ich sie nicht, weil ich sie meistens zu eng finde.


Haarband richtig verwenden

Ähnliche Themen zu Haarband richtig verwenden


  1. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  2. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  3. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  4. wie Rouge richtig auftragen: super perfekt : YouTube - ‪Wie trägt man Rouge richtig auf!‬‏



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarband verwenden

helene fischer

haarband benutzen

haartuch richtig anwendenhaarband ohne rutschenhaarband verwendehaarband richtig benutzen