tressen lösen sich, fallen raus..

Diskutiere tressen lösen sich, fallen raus.. im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. tressen lösen sich, fallen raus.. #1
    michaela
    Gast

    tressen lösen sich, fallen raus..

    Huuhu, hab mir eine Verlängerung mit Tressen machen lassen.
    Jetzt hab ich sie paar Wochen drinne und merke dass sich schon einige Tressen lösen, die Dame hatte sie wohl festgeklebt???kann das sein?
    Jedenfalls stört das jetzt, sie sagt aber das würde bis 3 Monate halten, eigentlich ist es doch dann schlecht gemacht oder? Ich meine das war nicht billig...

    danke für eure Antworten

  2. tressen lösen sich, fallen raus.. #2
    Kaja
    Gast

    tressen lösen sich, fallen raus..

    also das kann eig nicht sein was is das denn, ich trage seit 3 jahren tressen und sowas is mir noch nich passiert. die halten jedesmal bombenfest und so sollte es auch sein, weisst du welchen kleber sie verwendet hat?!

  3. tressen lösen sich, fallen raus.. #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    tressen lösen sich, fallen raus..

    Bestimmt benutzt du ein Produkt was den Kleber löst?
    Was benutzt du so für die Haare?


tressen lösen sich, fallen raus..

Ähnliche Themen zu tressen lösen sich, fallen raus..


  1. Hilfe! Meine Haare fallen aus!: Hallo ich bin 23 Jahre und meine Haare fallen mir ständig aus. Ich habe einen ganzen Büschel in meiner Haarbürste kleben und auch noch habe ich kaum...



  2. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tressen kleben anleitung

haartressen kleben

haartressen forum

haartressen kleben erfahrung

haartressen fallen aus

tressen kleben

extensions fallen aus

klebetressen halten nicht

meine extensions fallen aus

tressen halten nicht

extensions fallen raus

anleitung tressen kleben

tressen fallen aus