stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

Diskutiere stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #1
    vlaudi
    Gast

    stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    huhu

    egal was ich mit meinem Haar auch mache es ist einfach immer stumpf und matt das blond.
    ich will gerne so extrem glänzendes blond. egal welche pflege und marke ich benutze nichts hilft!
    ist das normal das das kühle blond töne wie platinblond und perblond stockholm immer matt sind?! Daniela Katzenberger hat auch platinblond und es glänzt!!!

  2. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #2
    Benutzer

    stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    Was benutzt du denn für Shampoo? Ich habe braune Haare und nutze immer Shampoo für meine Haarfarbe und dazu sprühe ich immer das Glanzspray von Got2be rein. Ich finde das meine Haare glänzen!

  3. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #3
    Erfahrener Benutzer

    stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    Hallo, du hast es wahrscheinlich bist jetzt nur mit Produkten aus dem Drogerieladen versucht oder? Diese Produkte sind eigentlich nicht das Beste für unsere Haare, sie enthalten Silikone und vieles mehr. Ich kann dir Produkte von 'Kerastase' empfehlen, besonders die Serie 'Cristalliste' ist für seidig glänzende Haare. Nicht erschrecken, die Produkte sind sehr teuer, aber man braucht dort auch nur ganz wenig, weil das Produkte sind, die auch Friseure nehmen und diese sind viel konzentrierter. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

  4. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #4
    Benutzer

    stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    Gibt es nicht so Shampoo, das extra für blondes Haar ist? Ich habe selber keine blonden Haare, aber viele Beauty Blogger/Vlogger nennen da immer Produkte. Es gibt wohl auch so Shampoos, die irgendwie mit der Farbe lila arbeiten, um das blonde Haar schön blond zu halten? KP, vielleicht musst das mal googeln.

    Insgesamt mag ich Dove Produkte immer sehr gerne, vielleicht haben die auch etwas für blondes Haar im Angebot?

  5. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    Zitat Zitat von Anna
    Gibt es nicht so Shampoo, das extra für blondes Haar ist? Ich habe selber keine blonden Haare, aber viele Beauty Blogger/Vlogger nennen da immer Produkte. Es gibt wohl auch so Shampoos, die irgendwie mit der Farbe lila arbeiten, um das blonde Haar schön blond zu halten? KP, vielleicht musst das mal googeln.

    Insgesamt mag ich Dove Produkte immer sehr gerne, vielleicht haben die auch etwas für blondes Haar im Angebot?
    Ja sowas gibt es, John Frida hat da zum Beispiel eine spezielle Serie. Keine Ahnung, ob diese speziellen Blond-Shampoos auch wirklich die Haarfarbe
    besser hervorheben...ich weiß nur, dass die Produkte, die die Haare stufenweise aufhellen sollen, nicht besonders gut für die Haarsturktur sein sollen, da sie die Haare enorm austrocknen und anderweitig angreifen.

  6. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht #6
    Erfahrener Benutzer

    stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

    Es gibt auch spezielle Glanzspray, die man sich anschließend aufs trocken geföhnte Haar sprüht. Ich denke, dass Daniela Katzenberger so etwas benutzt, schließlich wird im TV immer etwas getrickst. Ansonsten probiere es doch mal mit Produkten, die Feuchtigkeit ins Haar bringen.


stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht

Ähnliche Themen zu stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht


  1. Einfach wunderschöne Handyhüllen mit Swarovski Kristallen uvm.: Hi an alle, 178 ich habe gestern bei eine Freundins Facebook eine Gefällt mir FAN Page entdeckt und wie immer so neugierig ich bin musste ich es...



  2. Wirbel im Haar was tun:(: Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony tragen,...



  3. Sante und Lavera Naturkosmetik einfach toll:): Hey Ho wie findet ihr die Naturkosmetik von Sante und Lavera ? Ich habe mir kürzlich ein Puder von Sante gekauft und eine Wimperntusche, einfach...



  4. Gesichtshaut glänzt total! mhh: Meine Gesichtshaut ist obwohl es Winter ist und die Haut eher trocken sein müsste total fettig:( Und das schlimmste ist meine Haut glänzt total...



  5. Eltern verbieten mir einfach ALLES!!!!: hallo, meine eltern sind soo mhh.. sie verbieten mir einfach echt alles, mich nervt das so, ich weiss echt langsam net mehr weiter...egal in welcher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: