Bestes Produkt für Locken

Diskutiere Bestes Produkt für Locken im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. Bestes Produkt für Locken #1
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach den besten Haarpflegeprodukten für Locken.
    D. h. ich habe keine Naturlocken, sondern suche nach Möglichkeiten meinen Haaren mehr Volumen zu geben, sie hängem immer glatt herunter. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach Lockenstäben, Lockenwicklern usw, sondern nach Sprays, Sulfiden usw wodurch die Haaren beim föhnen lockig werden.
    Ich nutze seit ein paar Wochen das "Sea Spray" von Lush, damit bekmmen trockene Haare schon recht gute Loken, allerdings bin ich nicht zu 100 % überzeugt.

    Habt ihr Produkt-Vorschläge für mich?

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten,

  2. Bestes Produkt für Locken #2
    Moderator

    Bestes Produkt für Locken

    Da bin ich auch dran interessiert.

  3. Bestes Produkt für Locken #3
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Also meine Haare sind auch sehr glatt !!!!

    Wenn ich Locken haben möchte wasche ich meine Haare morgens ohne Pflege natürlich mit einem Volumenhaarshampoo z.B von Herbal Essences dann mache ich mir einen Dud, fahre zur Arbeit und wenn ich abends weg gehen will einfach Dud aufmachen Haare sind trocken riechen total gut und ich hab Locken :P

  4. Bestes Produkt für Locken #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bestes Produkt für Locken

    Zitat Zitat von Lovelyn
    Also meine Haare sind auch sehr glatt !!!!

    Wenn ich Locken haben möchte wasche ich meine Haare morgens ohne Pflege natürlich mit einem Volumenhaarshampoo z.B von Herbal Essences dann mache ich mir einen Dud, fahre zur Arbeit und wenn ich abends weg gehen will einfach Dud aufmachen Haare sind trocken riechen total gut und ich hab Locken :P
    Diese Idee ist ganz gut und würde bestimmt gut klappen, aber meine Haare sehen luftgetrocknet leider schrecklich aus. Dann sieht das mehr nach einem elektrischen Stromschlag aus, als nach Locken! )
    Aber trotzdem vielen dank für den Vorschlag! )

  5. Bestes Produkt für Locken #5
    Moderator

    Bestes Produkt für Locken

    Wie in aller Welt macht man denn einen Dut?

  6. Bestes Produkt für Locken #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bestes Produkt für Locken

    den kannst du auf alle möglichen Arten machen

  7. Bestes Produkt für Locken #7
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    OH Okay mädels ich poste mal ein Bild wie es bei mir aussieht wenn ich einen Dut mache

  8. Bestes Produkt für Locken #8
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Ansonsten Schaumfestiger?! Das mache ich immer rein. Meine Naturwellen werden dadurch stärker und definierter.

  9. Bestes Produkt für Locken #9
    Moderator

    Bestes Produkt für Locken

    Zitat Zitat von Lovelyn
    OH Okay mädels ich poste mal ein Bild wie es bei mir aussieht wenn ich einen Dut mache
    Ähm, bei mir öffnet sich da die Google-Webseite! Liegt das bei mir oder ist der Link villeicht falsch?

  10. Bestes Produkt für Locken #10
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Hi Kerstin
    Ich hab selber Locken,und eine Freundin von mir hat mir immer vom Curl Memory Up Spray von Loreal vorgeschwärmt. Is relativ günstig für das was es leistet ...Falls du mal gucken willst:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Bestes Produkt für Locken

Ähnliche Themen zu Bestes Produkt für Locken


  1. Daniela Katzenberger Locken: Daniela katzenberger hat immer so schöne haare so tolle locken, wie macht sie die denn?



  2. Bestes Haarspitzenfluid gesucht: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspitzen-fluid für mein total trockenes Haar! Ist Spitzenfluid denn gut und welches sollte...



  3. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  4. bestes Männerparfum 2012!: Leute das beste Männerparfum suche ich! Könnt ihr mir eines der neuestes Parfums für Ihn empfehlen, was sehr beliebt ist?



  5. stärkstes bestes Haarspray: Hi Ho suche eine gutes Haarspray für extremen starken Halt, welches ist das beste Haarspray ?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte