Flechtfrisuren selber machen

Diskutiere Flechtfrisuren selber machen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. Flechtfrisuren selber machen #11
    Erfahrener Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Wow, ich bin da so untalentiert wie man nur sein kann, leider! Also ich würde gerne aber hab da gar keine Geduld wie denn das klappen sollte, aber wozu hat man einen schwulen besten Freund? Der erledigt dann alles?

  2. Flechtfrisuren selber machen #12
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Pinterest finde ich auch toll, gerade für so etwas.

  3. Flechtfrisuren selber machen #13
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    ich trage gerade einen Flechtzopf in der Mitte allerdings sind meine Haare zum Ende hin sehr dünn, so dass kein Gummi hält, hab jetzt schon den dünnsten ausprobiert. Wer hat Ideen?

  4. Flechtfrisuren selber machen #14
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    flechtfrisueren sind echt wunderschön. ich bin aber auch nicht besonders taltniert. habe schonmal versucht mich nach einem tutorial zu richten aber oft scheitere ich dann doch :-( ch glaube es ist sinnvoll das ganze erst mit fremden haaren zu üben damit man wirklich sieht wie es funnktioniert.

  5. Flechtfrisuren selber machen #15
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    versuch vllt mal gummis für zahnspangen. die sind sher klein und durchsichtig als eigentlich ideal.

  6. Flechtfrisuren selber machen #16
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    versuch vllt mal gummis für zahnspangen. die sind sher klein und durchsichtig als eigentlich ideal.

  7. Flechtfrisuren selber machen #17
    Erfahrener Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Inzwischen gibt es auf YouTube einige Turorials die hilfreich sind.

  8. Flechtfrisuren selber machen #18
    Erfahrener Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Ja, eh auch, aber ich stell mich da trotzdem manches Mal zu blöde an! Leider, aber es sehe oft so cool aus!

  9. Flechtfrisuren selber machen #19
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Zitat Zitat von rosabunt
    Ja, eh auch, aber ich stell mich da trotzdem manches Mal zu blöde an! Leider, aber es sehe oft so cool aus!
    Das kenne ich leider, ich stelle mich da meistens auch nicht so wirklich geschickt an...

  10. Flechtfrisuren selber machen #20
    Erfahrener Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Ich übe kann ich sagen so seitlich vom Haaransatz weg bekomme ichs schon hin, ist oft gut wenn die Haare nicht so sitzen dann geht das immer ganz gut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Flechtfrisuren selber machen

Ähnliche Themen zu Flechtfrisuren selber machen


  1. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...



  2. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii



  3. Habt ihr schonmal versucht Trockenobst selber zu machen ?: ich esse morgens sehr gerne Trockenobst in meinem Müsli das macht richtig lange satt... ich willd as unbedingt ma lselber machen konnte aber nichts...



  4. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  5. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: