Flechtfrisuren selber machen

Diskutiere Flechtfrisuren selber machen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
 
  1. Flechtfrisuren selber machen #1
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Hi, ich hab relativ lange Haare und binde sie meistens einfach nur zurück. Nun dachte ich mir, dass da mal ein anderer Look her muss, bin allerdings ein wenig überfordert mit den ganzen Videos und so... Wie macht ihr das denn? Habt ihr auch lange gesucht und endlich eure Frisur gefunden? Würde ich über Empfehlungen (Videos, Bilder, Seiten, Bücher) wirklich sehr freuen!

  2. Flechtfrisuren selber machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Huhu!

    Ich bin auch ein großer Fan von Flechtfrisuren und bin auch ständig auf der Suche nach neuen Tutorials und Inspirationen.
    Meine letzten Anregungen hab ich mir geholt – da gibt es eine eigene Oktoberfest Kategorie und da klick ich mich dann momentan durch die Fotos der Prominenz und schau ob ich an der ein oder anderen Dame eine hübsche Frisur entdecke – dann fang ich an zu googlen oder such auf YouTube nach passenden Anleitungen.

  3. Flechtfrisuren selber machen #3
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Es gibt doch auch total viele Youtube-Channels, wo ein paar Mädels immer die neusten Frisuren vormachen!
    Schau da doch mal rein und such einfach nach "Flechten" oder so...

  4. Flechtfrisuren selber machen #4
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Stimmt, leider aber auch sehr viele, in denen echte Amateure am Werk sind und es nachher leider nicht schick aussieht!
    Deswgen muss man immer darauf achten, dass sie anfangs nicht zu schwer sind!
    Aber gibt echt tolle Möglichkeiten!

  5. Flechtfrisuren selber machen #5
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Hi Isles,

    meine Tochter schaut sich für Frisurentipps meistens so genannte "Tutorials" bei Youtube an. Da hat sie schon so einige Flechtfrisuren gefunden, angeschaut wie es ging, und dann letztendlich nachgemacht. Und ich muss sagen, es sah wirklich professionell aus.
    Vielleicht kann die beste Freundin einem auch helfen, gerade am Hinterkopf, wo man doch sehr oft die Geduld verlieren kann, wenn es nicht gleich so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.

  6. Flechtfrisuren selber machen #6
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Schau dich mal bei Pinterest um. Da gibt es sehr viele schöne Frisurenbeispiele mit entsprechenden Links zu Tutorials oder Step-by-Step Anleitungen . So hole ich mir immer viele Inspirationen.

  7. Flechtfrisuren selber machen #7
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Ich empfehle auch Youtube! Da findet man ne ganze Menge!

  8. Flechtfrisuren selber machen #8
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    ich mache das genauso ... meistens nur zurück und fertig. ich finde diese Flechtfrisuren auch immer total super und bin immer neidisch wie toll das bei anderen aussieht. allerdings kriege ich sie so gut wie nie hin.

  9. Flechtfrisuren selber machen #9
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Bei meiner Tochter finde ich ein lockeren seitlichen Zopf immer sehr schön. Ziemlich einfach, aber es sieht toll aus!
    Ich selbst habe einfache kurze Haare.

  10. Flechtfrisuren selber machen #10
    Neuer Benutzer

    Flechtfrisuren selber machen

    Hab mir auch immer mal wieder was bei Pinterest abgeschaut. Fand ich toll. Gibt auch ein paar coole Frisurenblogs. Oder auf Youtube tolle Tutorials.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Flechtfrisuren selber machen

Ähnliche Themen zu Flechtfrisuren selber machen


  1. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...



  2. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii



  3. Habt ihr schonmal versucht Trockenobst selber zu machen ?: ich esse morgens sehr gerne Trockenobst in meinem Müsli das macht richtig lange satt... ich willd as unbedingt ma lselber machen konnte aber nichts...



  4. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  5. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: