Was wird der neue Trend?

Diskutiere Was wird der neue Trend? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
 
  1. Was wird der neue Trend? #11
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Also mir ist das mit mittlerweile über 30 Jahren eigentlich völlig egal, was jetzt gerade in ist und ich das dann unbedingt auch haben müsste.
    Als Teenager oder jüngere Frau war mir das schon wichtig und ich wollte immer genau das haben, was andere auch hatten und welche Frisur halt im Trend lag.
    Ich halte das eigentlich so, dass ich mir die Haare so mache, wie es mir gefällt.
    Und wenn ich dann damit mal im Trend liegen sollte, umso besser!

  2. Was wird der neue Trend? #12
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ich schaue gerne nach welche Frisuren gerade Trend sind, was aber nicht heißt, dass ich die dann auch ausprobiere. Denn nur weil es Trend ist, muss es mir ja nicht gleich stehen. Ab und an lasse ich mich dann aber doch von den Trends inspirieren. Ich habe , dass 2014 der Fransenpony wiederkommt. Da könnte ich dann doch schwach werden :-)

  3. Was wird der neue Trend? #13
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von schnubbeli
    Also mir ist das mit mittlerweile über 30 Jahren eigentlich völlig egal, was jetzt gerade in ist und ich das dann unbedingt auch haben müsste.
    Als Teenager oder jüngere Frau war mir das schon wichtig und ich wollte immer genau das haben, was andere auch hatten und welche Frisur halt im Trend lag.
    Ich halte das eigentlich so, dass ich mir die Haare so mache, wie es mir gefällt.
    Und wenn ich dann damit mal im Trend liegen sollte, umso besser!
    Och ja, wenn ich meine Haare vom rausgewachsenen Sidecut nicht gerade jetzt raspelkurz geschnitten hätte, dann wäre ich bestimmt auch dabei. Hi hi, dann wäre ich ja doch mal im Trend.

  4. Was wird der neue Trend? #14
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ich kann den Sidecut echt nicht mehr sehen...das schlimmste ist das ja noch bei Männern^^

  5. Was wird der neue Trend? #15
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Sidecut geht mir persönlich auch auf den Keks. Bei manchen sieht das echt genial aus, aber ich finde es allein schon schade, dass es genau die Leute wieder weg machen, weils ja nur mal eben so n Trend war. Ich persönlich schließe mich keinen Frisuren-Trends an.

  6. Was wird der neue Trend? #16
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Bei mir auch lange Haare, habe den Ponytrend mitgemacht weil er mir steht. Ansonsten ändere ich an meiner Länge nichts.

  7. Was wird der neue Trend? #17
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Also mit persönlich ist jeglicher Frisurentrend ''völlig schnuppe'' wie du gesagt hast. Ich trage mein Haare so wie es mir gefällt und das ist meistens lang, da passen mir so Trends wie ein SideCut gar nicht. Man muss ja nicht alles mitmachen.

  8. Was wird der neue Trend? #18
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Mittlerweile ist der Trend bei den Männern konservativer und bei den Frauen ebenfalls.
    Jedenfall habe ich das Gefühl, dass diese schreckliche Undercut Zeit ein Ende gefunden hat!

  9. Was wird der neue Trend? #19
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ich gehe da auch nicht mit den Trends. Ich trage die Frisur, die mir steht, die mir gefällt.

  10. Was wird der neue Trend? #20
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Das tun leider viel zu wenige!!! @Princesa
    Mir ist es jedoch auch schnurz piep egal, ob meine Frisur jetzt im Trend liegt oder nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was wird der neue Trend?

Ähnliche Themen zu Was wird der neue Trend?


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: