Was wird der neue Trend?

Diskutiere Was wird der neue Trend? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
 
  1. Was wird der neue Trend? #21
    Erfahrener Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von Princesa
    Ich gehe da auch nicht mit den Trends. Ich trage die Frisur, die mir steht, die mir gefällt.
    Bei mir ist es auch so

  2. Was wird der neue Trend? #22
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Also ich finde dieses neue Ombre schrecklich Das sieht aus, als ob man mal blond gewesen ist und dann einen mega Ansatz hat schlimm^^ vor allem ist das, wenn man es wirklich gezielt machen will, also keinen rausgewachsenen Ansatz hat, voll schwer richtig zu färben...ne freundin von mir hat sich das kürzlich machen lassen. Die Friseurin hats verkackt und es sah ganz furchtbar schlimm und asi aus ;D Dann ist sie ganz dunkel geworden, was sie ja eigentlich nie wollte.

  3. Was wird der neue Trend? #23
    Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Trends kommen und gehen... Mir persönlich ist es dabei egal, ob eine Frau einen Bob trägt oder irgendetwas anderes, hauptsache es steht ihr. Was mir persönlich an einer Frau aber am besten gefällt sind schöne lange Haare . Die sind immer im Trend!!!

  4. Was wird der neue Trend? #24
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Hallo ihr lieben! (:
    Ich hab schon alles mögliche Ausprobiert, verschiedenste Farben und Schnitte, von lang bis zum krassen Kurzbob. Ich war schon mehrfach Blond, Kupfer, Bruenett, Dunkel- bis Knallrot und sogar schonmal Flamingopink.
    Beim Pony wechsel ich auch immer mal zwischen einem braven geraden und einem frechen schrägen.
    Ich finde man sollte sich ruhig so viel wie möglich trauen und sich immer wieder verändern und weiter entwickeln, sonst wirds ja irgendwann langweilig.
    Und vor allem sollte man nicht bei jeder Welle mitschwimmen, sondern seinen eigenen Stil finden und sich max. von Trends inspierien lassen.
    Das ist zumindest meine Meinung.

    Lg Malina :*

  5. Was wird der neue Trend? #25
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Also ich finde den Hombre Look eigentlich ganz schön wenn er gut gemacht ist und der Farbverlauf nicht so extrem ist. Wenn ich dickere haare hätte, würde ich mir das auch färben. Wobei ich generell eigentlich auch eher mehr der fan von zeitlosen Färbungen bin. Undercut finde ich echt furchtbar!
    Kann auch ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, wieso Leute sowas machen.
    Was ich so schlimm finde ist, dass sich die Trends einfach wiederholen ! Ganz extrem finde ich das zur Zeit bei den Klamotten.... Bald sollen wir dann wieder alle Dauerwelle tragen wahrscheinlich

  6. Was wird der neue Trend? #26
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Der Trend, den ich am besten finden ist der Undone Beach Wave -Look. Funktioniert super mit schulterlangem Haar. Wenn die Haare nicht zu dünn, oder zu dick sind muss man auch gar nicht viel machen....naja. Fast nichts

    Was sagt ihr dazu?

  7. Was wird der neue Trend? #27
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von Isoldegru
    Der Trend, den ich am besten finden ist der Undone Beach Wave -Look. Funktioniert super mit schulterlangem Haar. Wenn die Haare nicht zu dünn, oder zu dick sind muss man auch gar nicht viel machen....naja. Fast nichts

    Was sagt ihr dazu?
    Finde ich auch klasse Der Aufwand ist wirklich nicht groß, wenn man den Dreh raus hat und es sieht eben immer lässig aus, gerade für Frühling und Sommer klasse und leicht zu stylen

  8. Was wird der neue Trend? #28
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von chyoba
    finde ich auch klasse der aufwand ist wirklich nicht groß, wenn man den dreh raus hat und es sieht eben immer lässig aus, gerade für frühling und sommer klasse und leicht zu stylen
    yessss!!!

    Ich gehe gerne in der Wiener Innenstadt auf Trendsuche. habe ich schon oft den einen oder anderen Trend für mich entdeckt.

  9. Was wird der neue Trend? #29
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von Isoldegru
    Der Trend, den ich am besten finden ist der Undone Beach Wave -Look. Funktioniert super mit schulterlangem Haar. Wenn die Haare nicht zu dünn, oder zu dick sind muss man auch gar nicht viel machen....naja. Fast nichts

    Was sagt ihr dazu?
    Hab es gerade mal gegooglet weil ich es vorher gar nicht kannte! Aber finde ich echt eine coole Frisur!
    Leider glaube ich, dass sich das mit meinen Haaren nicht anstellen lässt...die sind einfach zu widerspenstig

  10. Was wird der neue Trend? #30
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von Isoldegru
    Der Trend, den ich am besten finden ist der Undone Beach Wave -Look. Funktioniert super mit schulterlangem Haar. Wenn die Haare nicht zu dünn, oder zu dick sind muss man auch gar nicht viel machen....naja. Fast nichts

    Was sagt ihr dazu?
    Finde ich toll! Wenn die Haare dann auch noch aussehen wie natürlich von der Sonne gebleicht wäre das die perfekte Frisur. Leider sind meine langen Haare viel zu glatt für sowas. Da könnte ich tonnenweise Schaumfestiger und Spray reingeben, die würden nach 1 Stunde wieder glatt runterhängen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was wird der neue Trend?

Ähnliche Themen zu Was wird der neue Trend?


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: