Was wird der neue Trend?

Diskutiere Was wird der neue Trend? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
 
  1. Was wird der neue Trend? #1
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Hallo meine Lieben,

    wir hatten ja Ombre, Sidecut und Bob, doch was wird der neue Trend und habt ihr vor bei diesem mitzuschwimmen?
    Achtet ihr normal darauf im Frisurentrend zu liegen oder ist euch das völlig schnuppe?
    Freu mich auf die Antworten ^^

  2. Was wird der neue Trend? #2
    Miz
    Miz ist offline
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ich habe meine Haare mal sehr oft gefärbt und will das jetzt nie mehr machen, also fällt Ombre weg da die Spitzen eh schon genug geschädigt sind.
    Sidecut ist nicht mehr wirklich im Trend und das würde ich niemals machen...Ich bleibe einfach bei langen Haaren

  3. Was wird der neue Trend? #3
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Eigentlich ist es mir völlig schnuppe, ob ich im Trend liege. V.a. mit Frisuren. Ich probier gerne mal was aus, aber einem Trend folge ich da nicht. Geht auch gar nicht wirklich, weil ich nen ganz blöden Wirbel habe, so dass ich nicht wirklich viele Optionen beim frisieren habe. Und: ich hab sehr lange Haare, wenn jetzt ein Trend käme, bei dem ich sie abschneiden würde: NEIN! hehe, hab daher auch Sidecut ausgelassen ^^

  4. Was wird der neue Trend? #4
    Neuer Benutzer

    Re: Was wird der neue Trend?

    Ich finde lange gepflegte Haare immernoch am schönsten und es ist einfach zeitlos. Komische Trends wie Undercuts oder seltsame Färbungen sind nichts für mich

  5. Was wird der neue Trend? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Re: Was wird der neue Trend?

    Was sagen die anderen dazu?

  6. Was wird der neue Trend? #6
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ja ab und zu probiere ich schon auch eine Trendfrisur aus. Aber eben nichts zu gewagtes. Färben ist schlecht fürs Haar, werd ich erst machen wenn ich grau bin. Was soll denn der neue Trend sein? Hätte mal wieder Lust auf ein wenig Veränderung!

  7. Was wird der neue Trend? #7
    Moderator

    Was wird der neue Trend?

    Bin auch kein Mensch für Trendfrisuren. Habe auch gar nicht das Haar dafür.

  8. Was wird der neue Trend? #8
    Neuer Benutzer

    Re: Was wird der neue Trend?

    Zitat Zitat von kroko
    Ich finde lange gepflegte Haare immernoch am schönsten und es ist einfach zeitlos.
    Das kann ich nur bestätigen! Finde ich auch!
    Hab aber letztens iregdnwo gelesen, dass wohl bei dicken, langen Haare wohl wieder der Pony stark im Kommen ist. Toll... Kann ich eh mit meinen Haaren vergessen (zu dünn und Wirbel an der Stirn, so dass kein Pony hält)

  9. Was wird der neue Trend? #9
    Neuer Benutzer

    Re: Was wird der neue Trend?

    Mir ist das ja immer völlig schnuppe. Mir hat ja dieser Ombrestyle ja sehr gut gefallen. Aber da ich meine Haare vorher schon gefärbt hatte und das nicht beim Friseur machen lassen wollte, hatte ich mir mal ne Blondierung gekauft und das Ergebnis was statt blond eher rötlich und das hat mir gar nicht gefallen. Wollte da jetzt auch nicht nochmal mit so einer aggressiven Farbe drauf und lasse jetzt meine Farbe die ich drin habe komplette rauswachsen und werde vielleicht später mal den OmbreTrend wieder aufleben lassen Sonst und ganz grundsätzlich sind mir solche Frisuren Trends ja völlig schnuppe, man muss halt schauen was einem steht finde ich.

  10. Was wird der neue Trend? #10
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Eigentlich ist mir jedes Jahr auf neue ziemlich egal, welcher Stil nun "in" oder "out" wird. Letztlich muss es einen selber gefallen und nicht irgendeiner Modefirma. Bringt ja auch nicht viel, wenn man zwar modisch gekleidet ist, aber dafür sich in den Klamotten überhaupt nicht wohl fühlt...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Was wird der neue Trend?

Ähnliche Themen zu Was wird der neue Trend?


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: