Die Alternative zum Schaumfestiger

Diskutiere Die Alternative zum Schaumfestiger im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Die Alternative zum Schaumfestiger #1
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Die Alternative zum Schaumfestiger

    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen:



    Es ist eine absolut geniale Alternative zu Schaumfestiger. Ich persönlich finde Schaumfestiger sehr umständlich und nervig. Es ist meist nicht möglich nur wenig aufzutragen, ohne dass dabei der gewünschte Effekt verloren geht! Außerdem verkleben die Haare dadurch sehr schnell, weshalb ich mich für das Alternativprodukt entschieden habe.
    Die flüssigkeit lässt sich besser dosieren und leichter an den gewünschten Stellen auftragen. Zudem verklebt es die Haare nicht.

    Was ist eure Meinung dazu und kennt ihr weitere Alternativprodukte?

    Ich freu mich auf eure Antworten!

    Lg,

  2. Die Alternative zum Schaumfestiger #2
    Moderator

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Kenne ich nicht. Müßte man testen. Aktuell habe ich aber einen Schnitt, der gar keinen Festiger benötigt. Allerdings bin ich von Schaumfestigern auch nicht überzeugt, da die meisten Produkte die Haare wie feucht aussehen lassen.

    Wie ist denn Verschluß der Flasche? Sprüht man es auf oder wie genau trägt man den Festiger auf?

  3. Die Alternative zum Schaumfestiger #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Kenne ich nicht. Müßte man testen. Aktuell habe ich aber einen Schnitt, der gar keinen Festiger benötigt. Allerdings bin ich von Schaumfestigern auch nicht überzeugt, da die meisten Produkte die Haare wie feucht aussehen lassen.

    Wie ist denn Verschluß der Flasche? Sprüht man es auf oder wie genau trägt man den Festiger auf?
    Nein es ist Nichts zum aufsprühen Man schüttet sich einfach ein wenig der flüssigkeit in die Hand (keine Sorge, die Öffnung des Verschlusses ist sehr klein, man kann das Mittel also gut dosieren) und dann verreibt man es einwenig in den händen und massiert es leicht in den Haaransatz. Das geht am besten wenn man den Kopf nach vorne nimmt dass das mittel von selbst ein wenig in die Längen der Haare läuft

    Lg,

  4. Die Alternative zum Schaumfestiger #4
    Moderator

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Ah, ok. Danke. Und die Haare sehen dann auch nicht feucht aus? Muß ich echt mal testen.

  5. Die Alternative zum Schaumfestiger #5
    Neuer Benutzer

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Für welche Art von Styling benutzt du dieses Produkt wenn ich fragen darf? Aber das mit dem verkleben nervt mich auch immer bei Haarspray, warum ich selten welches benutze. Bei Schaumfestiger muss man auch immer die Haare waschen um es wieder rauszubekommen, was ich auch sehr nervig finde.

  6. Die Alternative zum Schaumfestiger #6
    Benutzer

    Re: Die Alternative zum Schaumfestiger

    Hier noch ein etwas ungewöhnlicher Tipp, besonders für die Naturkosmetikfans: Für Lochen eignet sich auch Aloe Vera-Gel als Festiger. Das gibts beispielsweise bei DM bei den After-Sun-Produkten, das ist einfache in Gel aus 98% Aloe vera. Das spendet Feuchtigkeit und entzieht den Locken nicht die Feuchtigkeit wie normale festiger mit Alkohol.

  7. Die Alternative zum Schaumfestiger #7
    Neuer Benutzer

    Re: Die Alternative zum Schaumfestiger

    Nimm Omas Hausmittelchen: Bier -- nicht lachen, ist ernst gemeint. Bier mit einem Schwamm auftragen, durchkämmen und dann den Lockestab verwenden. Der Biergeruch verfliegt schnell (notfalls etwas Parfüm drüberstäuben - ist aber eigentlich nicht notwendig) und du hast wunderbare Locken.So mach ich es

  8. Die Alternative zum Schaumfestiger #8
    Neuer Benutzer

    Re: Die Alternative zum Schaumfestiger

    Das mit dem Bier hab ich uch schon mal gehört. Aber der Gerich würde mich doch sehr stören.

  9. Die Alternative zum Schaumfestiger #9
    Erfahrener Benutzer

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Ja, der Geruch ist nicht schön, wenn man seine Haare mit Bier pflegt.

  10. Die Alternative zum Schaumfestiger #10
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Hallo Kinky,
    Ich selbst nutze das Produkt hauptsächlich für meinen ansatz, ich mag es wenn da eine kleine welle vor dem pony entsteht, deswegen setzte ich es gezielt nur an dieser Stelle ein. Ich hab es allerdings auch schön für lockenfrisuren verwendet, oder für hohe Föhnfrisuren.



    das bild an sich ist zwar nicht so schön, aber hier sieht man sehr gut was ich mit mein. An meinem Haaransatz oben ist sozusagen eine kleine Welle entstanden. Aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, wie gesagt man kann das Produkt für alles mögliche benutzen, aber um deine Frage zu beantworten, ich nutze es im ALLTAG meist nur dafür

    Und wenn du mein PRofilbild anschaust, für die reisen Wellen dort habe ich es auch benutzt ;*

    Lg,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Die Alternative zum Schaumfestiger

Ähnliche Themen zu Die Alternative zum Schaumfestiger


  1. hi, suche ein guten Volumen Schaumfestiger: ja suche ein guten Schaumfestiger der Volumen bringt, welchen benutzt ihr aktuell ? Ich will endlich einen der gut riecht und auch die Haare nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schaumfestiger ersatzAlternative zu Schaumfestiger Alternative zu haarschaumschaumfestiger alternativealternative schaumfestigeralternative u haarschaumalternative zum haarschaumalternativen zu haarschaumwas ist eine alternative zu schaumfestigergibt es eine alternative zur haarschaumhttp://www.lifestyle-forum.net/haarforum/1764-alternative-schaumfestiger.htmlalternative haarschaumersatz schaumfestigerErsatz von haarschaum

Stichworte