Haarentfernung

Diskutiere Haarentfernung im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Haarentfernung #1
    Erfahrener Benutzer

    Haarentfernung

    Hat wer von euch schon mal eine professionelle Haarentfernung durchführen lassen?
    War es sehr schmerzhaft? Wie lange hält es an?

    Ich habe gesehen, dass Hairfree so etwas bei mir um die Ecke anbietet. Siehe hier:
    Leider gibt es derzeit keine Angebote :-(

  2. Haarentfernung #2
    Neuer Benutzer

    Re: Haarentfernung

    Man darf selbt zu Hause mit dem Garat zur Haarentfernunhg wie:


  3. Haarentfernung #3
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Ich würds schon gern mal professionell machen lassen, aber ich finds zu teuer. ganz ehrlich gesagt

  4. Haarentfernung #4
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Das ist echt ein leidiges Thema und ich als Angsthase bleibe bei der klassischen Nassrasur mit Einweg-Rasierern.

  5. Haarentfernung #5
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Spray zur effektiven Haarentfernung - hespac.com/epilde.htm
    Die Spray funktioniert prima.

  6. Haarentfernung #6
    Benutzer

    Haarentfernung

    Ehrlich gesagt ist es so, dass ich seitdem ich mein IPL Gerät habe eigentlich gar keinen Bedarf mehr nach
    einer vermeintlich professionellen Lösung habe. Das Ergebniss ist mit dem IPL gerät eigentlich schon Perfekt,
    das kann ein Studio auch nicht besser.
    Der Lumea von Phillips ist zum Beispiel ein Super Gerät. Einfach zu bedienen und super effektiv,
    habe meinen Kauf wirklich keine Sekunde bereut. Ich bin aber gar nicht so qualifiziert, um das in allen Details wiederzugeben.
    Hier auf der Seite gibt es alle Tipps und alles Wissenswerte um das Thema:
    .

    LG

  7. Haarentfernung #7
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten zur Haarentfernung. Ich persönlich greife immer noch am liebsten zum Rasierer und nutze dazu dann noch ein Rasiergel. Meine Freundin schwört auf das Waxing - das wäre mir wohl aber zu schmerzhaft. Tipps zur Haarentfernung und viele interessante Berichte findest Du auf - vielleicht schaust Du da mal rein und informierst Dich über die Methoden. Alles Gute!

  8. Haarentfernung #8
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Die Bikinizone lasse ich mir meist mittels Brazilian Waxing enthaaren. Das erste mal ist vielleicht etwas unangenehm, beim zweiten mal ist es schon alles halb so schlimm. Das Ergebnis entschädigt aber auf jeden Fall... Super glatte Haut Schau mal auf Da findest du ein paar weitere Infos zum Brazilian Waxing.

  9. Haarentfernung #9
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Ich stelle mir das ja echt schmerzhaft vor :/

  10. Haarentfernung #10
    Erfahrener Benutzer

    Haarentfernung

    Das mit dem Ausrupfen tut weh, klar. Wobei es wirklich im Laufe der Behandlungsdauer weniger schmerzhaft wird Ich habe da dann leider ein immer wiederkehrendes lästiges Problem mit einwachsenden Haaren. Deswegen bin ich immer wieder beim Rasieren gelandet.
    Dauerhafte Haarentfernung mittels IPL würde mich sehr reizen, leider sind die Geräte für mich momentan zu teuer in der Anschaffung. Habe aber viel Gutes davon gehört und gelesen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Haarentfernung

Ähnliche Themen zu Haarentfernung


  1. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haarforum/1789-haarentfernung.html