die ersten grauen Strähnen

Diskutiere die ersten grauen Strähnen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. die ersten grauen Strähnen #1
    greengarden
    Gast

    Beitrag die ersten grauen Strähnen

    Hallo, liebe User,
    ich musste feststellen das ich jetzt auch die ersten grauen Strähnen bekomme, meine normale Naturfarbe ist asch-braun und ich habe eine Kurzhaarfrisur.
    Was kann ich gegen die Strähnen tun?

    Dankeschön für hilfreiche Tipps, ich freue mich über alle Anregungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika

  2. die ersten grauen Strähnen #2
    Linda
    Gast

    die ersten grauen Strähnen

    Hallo ich bin 42 Jahre und habe fast durchgängig ergraute Haare.
    Ich färbe mit Garnier Intensive Creme Coloration. Die deckt garantiert alle grauen Blitzer ab.

    Viele Grüße

  3. die ersten grauen Strähnen #3
    Hair-Fair
    Gast

    die ersten grauen Strähnen

    ich finde nur graue Strähnen garnicht so unattraktiv, wobei man natürlich unterscheiden muss wie das restliche Haar aussieht...ich finde aber wenn einem das grau stört sollte man es einfach überfärben..ist doch nichts mehr dabei, das sieht auch nicht künstlich aus-wie ich finde

  4. die ersten grauen Strähnen #4
    Neuer Benutzer

    die ersten grauen Strähnen

    Also ich finde graue Haare auch absolut nicht schlimm, kann manchen Frauen auch sehr gut stehen. Ich kann es aber auch verstehen, dass die meisten ihre grauen Stellen färben, warum denn auch nicht, mittlerweile gibts doch gute Produkte dafür.

  5. die ersten grauen Strähnen #5
    Erfahrener Benutzer

    die ersten grauen Strähnen

    Kommt auch mal vor :d


die ersten grauen Strähnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: