Schönes Haar durch Bierhefe

Diskutiere Schönes Haar durch Bierhefe im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Schönes Haar durch Bierhefe #11
    Neuer Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Hm ich glaube Bierhefe ist allgemein gut für Haut und Haar. Eine Freundin gießt sich ab und zu mal Bier über die Haare, als Spülung, und die sehen super aus

  2. Schönes Haar durch Bierhefe #12
    Neuer Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Ich habe das auch schon gehört, kann mich aber nicht damit anfreunden, mir Bier über den Kopf zu schütten. Aber ich bin soweit auch zufrieden mit meienn Haaren, daher lasse ich davon erstmal die Finger

  3. Schönes Haar durch Bierhefe #13
    Erfahrener Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Zitat Zitat von Linaa
    Ich habe das auch schon gehört, kann mich aber nicht damit anfreunden, mir Bier über den Kopf zu schütten. Aber ich bin soweit auch zufrieden mit meienn Haaren, daher lasse ich davon erstmal die Finger
    Warum kannst du dich nicht anfreunden dies auszuprobieren ?

  4. Schönes Haar durch Bierhefe #14
    Neuer Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Zitat Zitat von andromeda
    Warum kannst du dich nicht anfreunden dies auszuprobieren ?
    Vielleicht mag sie kein Bier

    Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, höre es aber auch immer wieder. Vielleicht teste ich es auch mal...mit Starkbier

  5. Schönes Haar durch Bierhefe #15
    Erfahrener Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Neben Bierhefe soll es auch noch mit Kieselerde gehen hab oich gehört, gibt viele Zusatzstoffe mit denen das besser wird!

  6. Schönes Haar durch Bierhefe #16
    Neuer Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Ich nehme Kieselerde ein. Ist da Bierhefe besser oder kann man das nicht vergleichen?

  7. Schönes Haar durch Bierhefe #17
    Ann
    Ann ist offline
    Neuer Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Zitat Zitat von Cyndi
    Ich nehme Kieselerde ein. Ist da Bierhefe besser oder kann man das nicht vergleichen?
    Ist Kieselerde nicht gegen Haarausfall, oder verwechsel ich da gerade was?

    Von Hefe habe ich auch schon gehört, anfreunden konnte ich mich damit aber noch nicht. Da nutze ich lieber meine Shampoos zuhause, auch wenn es nicht das gesündeste ist...

  8. Schönes Haar durch Bierhefe #18
    Benutzer

    Schönes Haar durch Bierhefe

    Ich mag ja Bier ... aber ob ichs jetzt unbedingt im Haar haben muss weiß ich auch nicht. Da kann es noch so gut helfen Andererseits stimmt es schon, bei einem Naturprodukt kann man eigentlich nicht so viel falsch machen! Mal so ne Frage: wie muss man sich die Anwendung den vorstellen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Schönes Haar durch Bierhefe

Ähnliche Themen zu Schönes Haar durch Bierhefe


  1. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...



  2. Wirbel im Haar was tun:(: Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony tragen,...



  3. Suche schönes Champagnerblond aus Drogerie: Dieses Jahr sind ja Champagnerblondtöne im trend also so mattes aschiges Blond und ich suche das jetzt auch, könnt ihr mir ein schönes...



  4. Schönes Braun gesucht: Hallo ich suche einen schönen Braunton für meine Haare am liebsten soll es nur erstmal eine Tönung sein und es soll ein warmer Ton sein, der mit viel...



  5. Schönes Honigblond gesucht: suche ein tolle Honigblond was ich anwenden kann, hab im moment platinblond und will se jetzt dunkler färben, welche farbe kann ich da nehmen? und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: