Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
 
  1. Haarausfall #11
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Guten Tag,

    es gibt sehr viele Ursachen für Haarausfall, die meisten und häufigsten davon kannst du ja mal bei durchgehen. Eventuell gibt es ja den einen oder anderen Punkt, der in deinem Fall in Frage kommen würde.

    Als letzten Schritt bleibt dann wohl am ehesten noch die Haartransplantation. In der Türkei soll das Ergebnis besonders gut werden.

    An der Stelle gibt es ein Video, wie so eine Haartransplantation abläuft:


  2. Haarausfall #12
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Also ich habe auch viel ausprobiert bis ich ein Mittel gegen Haarausfall gefunden habe. Man kennt doch diese Alpecin-Werbung, die verspricht, dass das Koffein im Shampoo gut ist fürs Haar und auch gegen Haarausfall hilft. Hat bei mir aber absolut nichts gebracht, wenn überhaupt nur Placebo-Effekt.
    Hab dann viel im Internet gesucht und bin darauf gekommen, dass es an der Ernährung liegt. Der Grund für Haarausfall ist meistens ein Mangel an Vitaminen und dafür gibt es dann passende Ergänzungen (). Es ist einfach so, dass in der heutigen Zeit die normale Ernährung nicht mehr alle Stoffe bereitstellt, die unser Körper und in diesem Fall eben speziell das Haar braucht. Mit den Vitamen wurde es dann auch schnell besser und teuer sind die ja auch nicht.

  3. Haarausfall #13
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    einer freundin von mir ging es mal genauso. am ende hat sich rausgestellt, dass es am shampoo lag. sie hatte über jahre hinweg nur shampoo für glatte haare verwendet und das hat die haarstrukter so verändert das sie immer mehr haare verloren hat. sie hat dan einfach gewechselt und nach ein paar wochen ist es viel besser gewesen.

  4. Haarausfall #14
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Bei mir war die gleiche Situation mit Schampoo. Man muss Schampoo ab und zu wechseln.

  5. Haarausfall #15
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Geh am besten zum Arzt und lass das Ganze abchecken! Auch wenn nur ein Vitaminmangel dahinter steckt - so bekommst du Gewissheit und kannst etwas dagegen tun! Oftmals helfen schon Vitaminpräperate, um alles wieder in Einklang zu bringen!

  6. Haarausfall #16
    Benutzer

    Haarausfall

    Dusche mittlerweile nur noch mit biologischem Shampoo, etwas hilft auf jeden Fall. Ansonsten auch mal zum Arzt gehen, eventuell liegt ein Mangel vor.

  7. Haarausfall #17
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Mich würde auch interessieren was da inzwischen rausgekommen ist oder überhaupt etwas! Ich selber hatte auch schon mal Haarausfall und das lag definitiv an meinen Hormonen. Ein Arzt hat mir gott sei Dank Blut abgenommen und mir so Klarheit verschafft.

  8. Haarausfall #18
    Benutzer

    Haarausfall

    Das Thema Vitaminmangel wurde hier im Faden ja schon das eine oder andere Mal angesprochen.
    Bei mir hat tatsächlich eine Unterstützung durch Vitaminpräparate geholfen, den Anteil von
    Haaren im Duschsieb jeden Morgen deutlich zu reduzieren.
    Viele Informationen gibts etwa hier: .

    Man kann mit Vitaminen vielleicht nicht unbedingt jede Art von Haarausfall stoppen, gerade bei
    erblich bedingtem Haarausfall kann man nicht soviel machen.

    Ich denke aber eine Unterstützung mit Präparaten ist zumindest einen Versuch wert, volle Haare haben ja schon einen großen
    Einfluß auf die optische Wahrnehmung durch den Gegenüber.

  9. Haarausfall #19
    Benutzer

    Haarausfall

    Bevor man aber mit irgendwelchen Mittel an die Haare geht, sollte man sich auch mal seinen Alltag anschauen. Es ist auch gut möglich, das der Haarausfall durch Stress ausgelöst wurde. Da würde es reichen etwas ruhiger zu Leben. Ich habe dazu auch einen Interessanten Artikel gefunden der von der Ursache bis zur Vorbeugung alles behandelt sehr zu empfehlen. Aber bedenkt auch, jeder Mensch verliert täglich eine gewissen Anzahl an Haare. Sei euch gesagt, das ist normal. ;-)

    Schönen Tag noch^^

  10. Haarausfall #20
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Nur weil du dich gesund fühlst heißt es nicht, dass du auch wirklich gesund ist. Du solltest kein möchtegern Spezialist aufsuchen sondern einen Arzt! Und der ist der einzige, der dir evntl. helfen kann, die Ursache zu finden und schlimme Ursachen auszuschließen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Haarausfall

Ähnliche Themen zu Haarausfall


  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!: Guten Abend, hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum? Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt...



  2. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...



  3. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  4. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: