Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
 
  1. Haarausfall #21
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Das kann an so vielen Dingen liegen, das muss man wirklich abchecken lassen. Dann kann man auch entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

  2. Haarausfall #22
    Benutzer

    Haarausfall

    Ich hatte auch eine zeit das Probleme, allerdings war ich schwer krank, und musste bis zu 13 medikamente am tag nehmen Nachdem ich sie nach und nach abssezten konnte wurde es besser, allerdings sind meine Haare nicht wie am Anfang,jetzt will ich das set von Fructis testen

  3. Haarausfall #23
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Ich kenne das. Meist ist schon während ich dusche der Abfluss verstopft, dabei habe ich nichts mit den Haaren angestellt.
    Warte vielleicht noch ein paar Wochen, wenn es sich aber nicht legt, geh zum Frisör oder Arzt.

  4. Haarausfall #24
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Bioti, Zink, Kieselerde nehmen, die Dosis verschreibt der Arzt (bei mir wars der Frauenarzt), hat geholfen.

  5. Haarausfall #25
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Da würde ich eine gute Kur nehmen

  6. Haarausfall #26
    Gesperrt

    Haarausfall

    Da sich der Haarausfall in unterschiedlichem Maße bemerkbar macht würde auch stressbedingten Haaarausfall in Frage kommen. . Das "gute" an dieser Art des Haarausfalls ist, dass man sie sehr gut in den Griff bekommen kann. Super hilfreich ist hier: ....haarausfall-was-tun. Wie Sie dem entgegen wirken, da gezeigt wird, wie man mit dem Stress besser umgeht. Ein weiterer Faktor kann natürlich auch die Ernährung sein. Ich persönlich merke, dass mehr Haare ausfallen wenn mein Eisengehalt im Blut zu gering ist. Ich trinke dann Säfte mit erhöhtem Eisengehalt, so hält sich der Haarausfall dann meist in Grenzen.
    Wenn nichts hilft würde ich aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Habe das mit dem Eisenmangel auch nur auf diesem Weg erfahren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Haarausfall

Ähnliche Themen zu Haarausfall


  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!: Guten Abend, hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum? Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt...



  2. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...



  3. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  4. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: