Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide. Mir ist schon bewusst, dass ein Haarausfall durchaus normal ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
 
  1. Haarausfall #1
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide.
    Mir ist schon bewusst, dass ein Haarausfall durchaus normal ist, aber bei mir sind die letzten Tage schon erheblich mehr Haare in der Bürste, als sonst. Wisst ihr zufällig woran das liegen kann?
    Gesundheitlich geht es mir gut, eben auch nicht anderes wie noch vor 3 Wochen ...
    Oder muss wegen den Haarausfall doch mal einen Spezialisten aufsuchen?

  2. Haarausfall #2
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Ich hatte diesen schrecklichen Haarausfsall auch. Mir ging es zu der Zeit richtig mies, weil man denkt man kann dagegen nichts tun und wartet nur darauf, dass man eine Glatze bekommt. Aber dann hat mir eine Freundin ein Haarwuchsmittel gezeigt. TRX2 heißt das. Ich nehme es seit einem Jahr und ich sehe deutliche Unterschiede zu vorher.

  3. Haarausfall #3
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    geh mal zum Arzt, es kann sein, dass mit deinem Hormonspiegel etwas nicht stimmt. Ein Bluttest gibt Klarheit!

  4. Haarausfall #4
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Ich würde das auch mal von einem Arzt abklären lassen. Wenn du dich nicht untersuchen lässt, kannst du auch nicht ausschließen, dass es sich um ein gesundheitliches Problem handelt.

  5. Haarausfall #5
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Zitat Zitat von wonderfullife Beitrag anzeigen
    geh mal zum Arzt, es kann sein, dass mit deinem Hormonspiegel etwas nicht stimmt. Ein Bluttest gibt Klarheit!
    Dem kann ich nur zustimmen. Beim Arzt vorsprechen und deine Probleme konkret beschreiben und um einen Bluttest bitten, sofern der Arzt nicht von selbst sagt, dass er eines machen will. Manche Ärzte neigen leider eher dazu, irgendwelche Mittelchen zu verschreiben, anstatt erst einmal die Werte zu prüfen.

  6. Haarausfall #6
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Ich auch, du musst zum Arzt gehen, das ist die beste Option

  7. Haarausfall #7
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall

    Warst denn mittlerweile mal beim Arzt und wenn ja, was hat er gesagt?

  8. Haarausfall #8
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Ich denke, deine Haare brauchen dringend fehlende Nährstoffe, welche für die Bildung von neuen Haarzellen wichtig sind.
    Es gibt ein innovatives Präparat aus der Forschung GlaxtonHairImpact, die Wirkstoffe gelangen direkt an die Haarwurzeln.
    Dadurch bekommen diese Mikronährstoffe, welche kräftigen das Haar.
    Ich habe selbst das Mittel ausprobiert, wirkt super!
    Dein Haarausfall wird reduziert und den Haarwuchs beschleunigt.

  9. Haarausfall #9
    Benutzer

    Haarausfall

    Es gibt immer wieder mal Zeitn, wo auch ich mehr Haare in der Bürste habe als sonst. Laut meinem Friseur ist das vollkommen norma und nicht bedenklich. Nur wenn es über einen längeren Zeitraum anhält, solltest du mal zum Arzt.

  10. Haarausfall #10
    Neuer Benutzer

    Haarausfall

    Es kann auch sein, dass deine Kopfhaut zeitweise von deinem Shampoo gereizt war und dir deswegen mehr Haare ausfallen als sonst. Ich bin dann für ein paar Wochen auf Babyshampoo umgestiegen (das enthält weniger angreifende Stoffe) und der Haarausfall ist sofort besser geworden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Haarausfall

Ähnliche Themen zu Haarausfall


  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!: Guten Abend, hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum? Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt...



  2. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...



  3. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  4. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: