Haarprobleme

Diskutiere Haarprobleme im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Haarprobleme #1
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Hallo liebe Community!
    Hab mich gerade hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt! Seit ca einem halben Jahr hab ich extrem trockenes Haar und ich weis nicht mehr was ich tun soll. Zuerst hab ich abgewartet, dann hab ich mal meinen coiffeur gefragt der nur meinte das das ab und zu normal ist. weil das dann aber immer no nüt besser wordne ist bin ich zum arzt gegangen und der meinte auch ich soll mal abwarten (beim bluttest is nichts auffälliges rausgekommen).
    Ich wweis halt jetzt nicht was ich noch machen soll. es reicht mir jetzt dann schön langsam - ich kann einfach nicht mehr :-(
    Habt ihr irgendwelche ideen oder vorschläge, wie ihc endlcih wieder meine haare zurückbekommen kann?!?!?!?!

  2. Haarprobleme #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarprobleme

    Lass dich im Friseurbedarf mal nach einer guten Feuchtigkeitskur beraten. Du solltest bei trockenem Haar möglichst auf das Föhnen verzichten, denn das trocknet die Haare noch mehr aus.

  3. Haarprobleme #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Haarprobleme

    Hallo Peterchen.
    Hab mich da am Samstag dann auch beraten lassen und die meinten, dass "Rausch" recht gut helfen würden.. Hab mich bei diesem "Überangebot" aber nicht entscheiden könne und bin heim zum Recherchieren :P
    auf alle fäölle hab ich beim Recherchieren "Kjero" entdeckt. Kennt das irgendwer hier im Forum? Scheint zwar alles gratis zu sein und, wenn man sich die anderen Sachen, die die gemacht haben anschaut, auch seriös.. aber im internet bin ich selbst da immer etwas vorsichtig. hab euch hier mal den link gepostet:



    LG Alexia

  4. Haarprobleme #4
    Benutzer

    Haarprobleme

    Hi Alice,

    hast Du es denn schon mal mit natürlichen Mitteln, wie Olivenöl oder Kokosöl probiert??


    Ansonsten würde ich in deinem Fall zu silikonfreier,professioneller Haarpflege raten, die Du dir beim Frisör empfehlen lassen kannst..

  5. Haarprobleme #5
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Hey, könnte das an der Jahreszeit liegen? Im Frühling/Sommer bekommt das Haar ja deutlich mehr Sonnenlicht ab, vielleicht wird es dadurch ausgetrocknet und braucht deswegen mehr Pflege? Ich würd mal ein Haaröl oder so probieren!

  6. Haarprobleme #6
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Ich würde auch zu natürlichen Mitteln tendieren. Zuviele Chemikalien oder Shampoos machen es oft noch schlimmer

  7. Haarprobleme #7
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Wie Lisa-Maria auch schon vorgeschlagen hat, kann ich dir auf jeden Fall Kokosöl empfehlen. Da ich meine Haare regelmäßig blondiere, sind sie trocken und spröde. Mit dem Öl bekommen sie einen schönen Glanz und fühlen sich ganz weich an. Einfach über nacht einwirken lassen und am nächsten morgen mit Shampoo ausspülen - fertig.

  8. Haarprobleme #8
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Hallo ich würde versuchen zusätzlich zu den Pflegeprodukten von aussen auch deinen Körper von ihnen mit Mineralien und Vitalstoffen zu versorgen.
    Das kräftigt nach und nach dein Haar von innen.
    Mit besten Grüssen
    Thomas

  9. Haarprobleme #9
    Neuer Benutzer

    Haarprobleme

    Zitronensaft ins Haar, nach dem Waschen. Das macht das Haar locker, pflegt und lässt es schön glänzen.

  10. Haarprobleme #10
    Erfahrener Benutzer

    Haarprobleme

    Frag den Frisör nach Pflegeprodukten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Haarprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: