Haarwachstum fördern?

Diskutiere Haarwachstum fördern? im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Haarwachstum fördern? #1
    Neuer Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel zu hell. Als ob das nicht schon qual genug für meine Haare war , hab ich noch ein blondspray benutzt danach sind mir die Haare komplett abgebrochen . Ich war am heulen 😫 der Friseur hat dann so gutes ging noch was draus gemacht aber ich hoffe sie wachsen ganz schnell nach 😫 dazu sind sie jetzt natürlich total kaputt trocken spliss ... Das volle Programm ... Würde mich über ein pasrctips zum haarwachstum freuen oder auch zur Pflege wie man das wieder rasch hinbekommt dass es einigermaßen gesund aussieht 🙈 lg

  2. Haarwachstum fördern? #2
    Neuer Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Versuch es doch mal mit rizinusöl, mir hat das bei den Augenbrauen geholfen. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

  3. Haarwachstum fördern? #3
    Neuer Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Das einzige was sich positiv auswirkt ist die Ernährung. Wertvolle Öle, also ungesättigte Fettsäuren sorgen für Geschmeidigkeit. Hirse soll das Wachstum von haaren und Nägeln gut fördern. Auch Kopfmassagen sind gut, weil durchblutungsfördernd. Ein Wundermittel gibts aber sicher nciht.

  4. Haarwachstum fördern? #4
    Gesperrt

    Haarwachstum fördern?

    Ja das einzige ist wirklich die Ernährung. Das dein Körper immer alle Stoffe parat hat um gesundes Haar zu produzieren. Zink macht Nägel fester, vlt auch Haare? Sind ja beide aus dem selben Material.

    Eine Freundin hats auch mal übertrieben und die Haare liesen sich danach wie Gummi ziehen, wenn sie nass waren. Der Friseur meinte dann, dass beste wäre abrasieren... Hat sie zwei Wochen später auch echt gemacht, dass der Spliss nicht direkt ins neue Haar weiterzieht... Das ist jetzt ein Jahr her. Bis zu ihrer alten länge dauerts wohl noch 2 Jahre...

    Also immer Vorsicht mit euren Haare Mädels.

  5. Haarwachstum fördern? #5
    Erfahrener Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Schönen guten Tag!

    Ich habe in der Vergangenheit mich schon öfters mit dem Thema beschäftigt und habe dabei auch schon einige Tipps gefunden, die offensichtlich wirklich hilfreich sind.

    Diese wären zum Beispiel:

    - Haare nicht kopfüber trocknen
    - Spitzen schneiden
    - Haare waschen andersrum
    - selbstgemachte Haarpflege

    Quelle:

  6. Haarwachstum fördern? #6
    Neuer Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Ich habe gehört, dass Massagen, Biotin und ausreichend Feuchtigkeit (z.B. durch Oliven- oder Aragonöl) helfen sollen, den Haarwuchs zu verbessern. Ausprobiert habe ich das selbst allerdings noch nicht.

  7. Haarwachstum fördern? #7
    Benutzer

    Haarwachstum fördern?

    Ich würde sagen nicht zu viel pflegen, diese Überpflege machen doch mehr als gedacht & nicht so oft waschen (ich hab sie richtig lang bekommen, weil sie dann nicht immer so trocken waren, wie zu Zeiten wo ich sie noch jeden Tag gewaschen hab)
    Und: ich schneid mir nur noch selbst die Haare! Die Friseure haben die mir nämlich immer viel viel kürzer geschnitten, als ich immer gesagt habe, da war dann immer das ganze hart gezüchtete weg !!!


Haarwachstum fördern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: