Hilfe - Frisuren test benötigt

Diskutiere Hilfe - Frisuren test benötigt im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hilfe - Frisuren test benötigt #1
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Frisuren test benötigt

    Tag meine lieben,
    ich habe mir vorgenommen nach dem Sommer eine totale Typveränderung zu machen.

    Jetzt habe ich lange dunkle Haare die mir ehrlich gesagt langsam auf den Geist gehen :/ Darum würde es mich interessieren welche Frisur so zu mir passt? :P Beingen Frisuren Test eigentlich was ? Wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet wo ich so was finde wäre ich sehr dankbar

    P.S Internet verbessert die Welt :P

  2. Hilfe - Frisuren test benötigt #2
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Frisuren test benötigt

    Hallo ,
    oh wie kommt das ? Denn die meisten Frauen wünschen sich ja lange und dunkle Haare, vor allem glatt ist momentan total im Trend Auch ich trage meine Haare so am liebsten Aber manchmal muss man mal was anderes ausprobieren, denn auf die Dauer wird es einem wirklich langweilig und lästig immer die selber Frisur zu tragen :/ Eine Typveränderung kommt dann total super und vor allem wenn einem dann alle Frisuren gut stehen Mir leider nicht da ich ein relativ rundes Gesicht habe... na ja :P
    Aber es ist wirklich hilfreich so ein Frisuren Test zu machen, so sieht man wenigstens was einem steht und was auf keinen Fall. Habe das vor einiger Zeit auch mal gemacht und war wirklich überrascht das mein Favorit von Frisur mir überhaupt nicht steht Du kannst hier die verschiedenen Frisuren testen . Eine wirklich sehr tolle Seite die dir dabei hilft das passende für dich zu finden Auch mich hat es damals vor einer Fehlentscheidung gerettet Heute sähe ich wer weiß wie aus, aber zum Glück ist alles nochmal gut gelaufen Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen das zu machen.
    Lieben Gruß

  3. Hilfe - Frisuren test benötigt #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hilfe - Frisuren test benötigt

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

  4. Hilfe - Frisuren test benötigt #4
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe - Frisuren test benötigt

    Immer wieder


Hilfe - Frisuren test benötigt

Ähnliche Themen zu Hilfe - Frisuren test benötigt


  1. loreal youth code luminizer serum test?: Wer kann berichten über youth code luminizer serum, ist ja neu aber wer hat es schon wenigstens ein bisschen ausprobiert, gibts erfahrungen? lg



  2. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery: Hallo Mädels! Könnt ihr mir sagen welche Frisuren dieses Jahr 2012 besonderst im Trend sind ? Welche Frisuren sind inn und gefragt, egal ob blond...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: