Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

Diskutiere Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total Was ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #1
    *Katja
    Gast

    Daumen runter Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Guten Abend
    ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen
    Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total
    Was soll ich tun?

  2. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #2
    Erfahrener Benutzer

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Hi ich kenne das auch, teilweise ist das so trocken das es blutet, ich würd da mal zum Hautarzt weil die Kopfhaut is sehr empfindlich, in der Apotheke gibts extra Lotionen für extrem trockene Kopfhaut.
    Ich hab hier daheim das 5 % Urea Shampoo von Eucerin, das ist richtig gut!!!

  3. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #3
    Luna99
    Gast

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Man soll kein AntiSchuppenshampoo benutzen wenn man Schuppen hat, joa klingt echt kurios aber das ist echt so.
    Man soll extra Lösungen vom Arzt draufmachen, Schuppenshampoo könnte die Schuppen sogar vermehren

  4. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #4
    Moderator

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Wenn es plötzlich aufgetreten ist, würde ich das auch vom Arzt untersuchen lassen. Vielleicht hast Du eine Schuppenflechte, die behandelt werden muß! Bloß keine Schuppenshampoos. Laß Dich alternativ in der Apotheke beraten.

  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #5
    Uta
    Uta ist offline
    Neuer Benutzer

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    welche Shampoo benutzt ihr gegen Schuppen, also welche Antischuppenshampoo ? Ich brauch umbedingt eins

  6. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #6
    Moderator

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Wir hatten doch grad erwähnt, Bloß keine Schuppenshampoos...

  7. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #7
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Jap Schuppenshampoos KÖNNEN alles verschlimmen oder?
    da gibts so eine Balsam für die Kopfhaut, mhh woher hat ich die blos ....

    @ Uta seit wann hast du die Schuppen, schon lange?

  8. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #8
    Unregistriert
    Gast

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    Ich hatte das Problem ebenfalls, hauptsächlich im Winter!
    Habe fast alles ausprobiert was es so gibt, meine Erfahrungen:
    Antischuppenshampoos oder Kindershampoos haben die Schuppenbildung eher verstärkt.
    Teebaumöl, brennt wie Hölle und reizt die Kopfhaut mehr als das es nützt!
    Eigenangefertigte Haarwasser aus verschiedenen Tees (Birken oder Brennessel), Apfelessig und/oder Oliven- oder Seesamöl haben minimal geholfen, aber das Jucken ist geblieben.
    Was hilft wirklich?
    1. Einmalige Wäsche mit Terzolin (Wirkstoff Ketoconazol)
    2. Nach der Wäsche das Haar mit KALTEM Wasser gut ausspühlen und mit KALTER Luft nicht ganz trocken föhnen.
    3. Dann "Rausch Huflattich Anti-Schuppen Lotion" () unter leichtem Druck einmassieren (brennt am Anfang etwas, aber danach fühlt es sich gut an).
    4. Wenn möglich kein Geel, Haarspray oder sonstiges verwenden.
    5. Am Abend bevor man ins Bett geht noch mal Anti-Schuppen Lotion auftragen.
    6. Falls möglich am nächsten Morgen die Haare nicht waschen und erst abends mit Eucerin 5 % Urea Shampoo oder mit Huflattich Anti-Schuppen Shampoo waschen.

    Danach sollten die Schuppen weg sein! Gegebenenfalls nach Bedarf Anti-Schuppen Lotion in den folgenden Tagen sparsam verwenden (nicht übertreiben!). Vorsicht; auch wenn man es kaum aushält gilt "nicht kratzen!!!!"

    Würde mich freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet!!!

  9. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!! #9
    Neuer Benutzer

    Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

    du musst auf jeden Fall zum Arzt, obwohl ich Terzolin bis jetzt auch am besten fand...


Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!

Ähnliche Themen zu Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Extensions verfilzen total: Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set...



  3. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  4. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

total trockene kopfhaut

trockene kopfhaut schuppen

trockene kopfhaut bei extentions

wie sieht trockene Kopfhaut aus

plotzlich sehr trockene kopfhaut

huflattich lotion schuppenflechtewww.haar schuppen forumkopfhautlotion eucerinextensions schuppen trockenekopfhauttrockene kopfhauttrockene kopfhaut lotion apotheketerzolin bei extensions