Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?

Diskutiere Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ? im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Liebe Mädels Ich bin hier weil ich mal meinen Tyo ganz verändern will und anfangen will ich mit meiner Haarfarbe Ich habe mir vorgenommen das ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?

    Liebe Mädels

    Ich bin hier weil ich mal meinen Tyo ganz verändern will und anfangen will ich mit meiner Haarfarbe Ich habe mir vorgenommen das ich die etwas dunkler färben will da ich ja sowieso einen dunkleren Hauttyp habe. Das Problem ist aber, dass meine Haare schnell brechen und ich durch das färben keinen weiteren Schaden machen will :/
    Darum wollte ich mal fragen ob sich denn die Farben von Schwarzkopf eignen ? Strapazieren die denn die Haare und wenn ja, welche Farbe könnt ihr mir sonst raten ?

    Freue mich auf eure Tipps

  2. Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?

    Hallöle

    Ist doch eine super Idee, ich meine das kann ja auch nicht schaden, aber ich finde dass man doch schon darauf achten sollte dass diese Veränderung zu einem passt, ich meine wenn man kreidebleich ist dann kommen schwarze Haare oder so nicht gut Aber du weißt ja sicherlich am besten bescheid ne Ich kann dir aber gerne zu den Farben Auskunft geben, denn ich habe schon paar mal meine Haare gefärbt und kenne mich da etwas aus. Ich finde dass es einige gute Farben gibt aber man muss sich halt für eine entscheiden. Ich habe dann auch paar ausprobiert und muss dir sagen dass mir die von Schwarzkopf am besten gefallen haben

    Vor allem kamen die auch durch einen Test den ich gefunden habe super gut durch Du kannst es dir ja auch mal anschauen, ich meine es wird auf jeden Fall nicht schaden können. Ich denke das dir der Test super helfen kann, ich meine wenn man eine gute Farbe finden will dann sollte man sich auch mal bemühen. Aber mit Schwarzkopf bist du auf einem super Weg. Schaus dir doch einfach an

    Hoffe es klappt


Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?

Ähnliche Themen zu Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?


  1. Haarfarben-Herbsttrend Platinblond: Tipps für platinblondes Haar: Weiterlesen: Haarfarben-Herbsttrend Platinblond: Tipps für platinblondes Haar



  2. Wie hilfreich sind fertige Diätdrinks?: Weiterlesen: Wie hilfreich sind fertige Diätdrinks?



  3. Schwarzkopf Palette Mousse Color ausprobiert?: Habe im Geschäft jetzt die neue Haarfarbe gesehen Palette Mousse Color ...mich interesieren folgende Farben die Nr 800 und die 388 sowie die 665...



  4. jms. Sensual Colors Schwarzkopf probier? Erfahrungesberichte:: Hallöchen, hat schon jemand mit Sensual Colors erfahrungen machen können. Die Haarfarbe ist extra für empfindliche Kopfhaut gedacht, find ich super....



  5. Magic Hair Extensions Schwarzkopf Erfahrungen: Hallo ich bin schon öfters an den magic hair extensions von schwarzkopf im Müller und DM dran vorbeigelaufen, jetzt würd ich mir die gerne kaufen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: