Schütthaar- Haar aus der Streudose!

Diskutiere Schütthaar- Haar aus der Streudose! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #1
    HaraldS.
    Gast

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Guten Tag,

    es geht mir darum zu erfahren inwiefern Erfahrungen mit Schütthaar gemacht worden sind.
    Ich bin m. und 56 Jahre, lege aber Wert auf mein Erscheinungsbild, leider jedoch habe ich lichterne Stellen im hinteren Bereich des Kopfes.

    Nun habe ich auf einem Verkaufsfernsehsender ein Haar aus der Dose gesehen, es heißt Schütthaar!

    Hat irgendwer eine Ahnung ob das gebrauchbar ist, nicht das ich das Schütthaar verliere? Das wäre unangenehm..

  2. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #2
    Ninchen89
    Gast

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Hallo,


    meinst du das hier ;

    habe das schon im Fernseh gesehen, also nicht die selbe Marke glaub ich,weiss nich mehr aber ich würde mich an deiner Stelle da unsicher fühlen wie soll das denn bitte halten?!
    Kenne keinen der das benutzt!
    Leidest du denn so unter den kahlen Stellen, ich denke das wird nicht besser werden sonder sogar eventuell noch schlechter!:/

  3. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #3
    gaylord!
    Gast

    Daumen hoch Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Hallo
    damals habe ich eine Dose plus Spray als Set bestellt und ich war sehr zufrieden.
    Das sind Microfasern die dann mit dem Spray fixiert werden, es sieht sehr natürlich aus und ich bin richtig zufriede,ichweiß wie das ist wenn man sich deswegen unwohl fühlt.
    Probier es aus.

  4. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #4
    Candlelight0
    Gast

    Frage Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    wie lange hält das denn?
    naja also wenn das dann am Kopfkissen hängt oder so finde ich schon seltsam, oder wenn man morgens aufwacht und die Frau bemerkt dass der Mann wieder undichtes Haar hat *g*

  5. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #5
    Moderator

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so was verwenden kann. Das ist doch ne Mogelpackung! Naja, muß jeder selbst wissen.

  6. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #6
    Kackadu222
    Gast

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    hallöchen
    also ich finde kahlen stellen am kopf garnicht schlimm liebe männer,macht ja auch irgendwie sympatisch!
    Aber gut ich kann mir vorstellen wie sehr es am selbstbewusstsein kratzt. Vielleicht stört es ihn wirklich sehr und er leidet darunter. Das können andere schlech nachvollziehen

  7. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #7
    Moderator

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Also, wenn Männer wirklich Komplexe durch fehlendes Haupthaar bekommen, gäbe es immernoch bessere Lösungen:

    - vielen Männern steht zum Bsp. eine Glatze sehr gut oder ganz kurz rasiert. Junge Männer machen das oft, die mit Mitte 20 schon Haarverlust erleiden.

    - ein Haarteil, nein nicht solch ein Pfiffi, dem man auf 100 Metern ansieht, daß es ein Haarteil ist... Dafür muß man ein Paar Euros ausgeben, aber das sieht dann so echt aus, daß man nicht erahnen kann, daß es sich um ein Haarteil handelt. Hatte mal einen Bericht dazu gesehen. Die Teile haben je nach Größe zwischen 1000 und 1500 EUR gekostet und haben sogar den Cabrio-Test überstanden bis 180 km/h. Da würde ich lieber auf sowas sparen, als mit solchen Fasern zu hantieren. Kann mir denken, daß dies zur Katastrophe wird, wenn es mal regnet und naß wird.

    Hier mal eine entsprechende Seite dazu:

  8. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #8
    :Mandy:
    Gast

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Dazu muss man schon das nötige Kleingeld haben um sich sowas machen zu lassen
    Jetzt kommts : ICH stehe total auf Männer mit Glatze*ggggggggg* Lass deine Haare wie sie sind, eine Frau dir zu dir steht, der ist es Wurst ob du paar kahle Stellen am Kopf hast, bei Männern siehts ja sexy aus wenn die altern, das ist doch das fiese

  9. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #9
    Moderator

    Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    Natürlich muß man das Geld haben, aber wenn einem das sooooo wichtig ist, daß man sich mit diesen Fasern beschäftigt, wäre es sinnvoller, sicher eher damit zu befassen. Das ist auf Dauer zumindest die bessere Lösung und sieht wirklich gut aus.

  10. Schütthaar- Haar aus der Streudose! #10
    silke
    Gast

    Frage Schütthaar- Haar aus der Streudose!

    hi!

    Erstens würde ich als ersten Schritt zu einem Arzt gehen, der kann dir sagen woher es kommt und ob es noch kahler wird...
    außerdem sagt es dir was du machen kannst und was nicht! Am Besten du gehst zu einem Dermatologen!
    Mach das erstmal,das Problem bei Schütthaar ist doch letztendlich, du musst es jeden Tag anwenden für den Rest deines Lebens?
    Oder was sollen die Leute denken, wenn du einmal mit Haaren auf dem Kopf rumläufst und einmal ohne.!

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Schütthaar- Haar aus der Streudose!

Ähnliche Themen zu Schütthaar- Haar aus der Streudose!


  1. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

streuhaare test

streuhaar erfahrungen

streuhaare erfahrungstreuhaar testfidentia hair erfahrungen test streuhaarstreuhaare erfahrungsberichtelichternes haarstreuhaar oder glatzesuper million hair test