Was gegen Schuppen machen?

Diskutiere Was gegen Schuppen machen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
 
  1. Was gegen Schuppen machen? #11
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Meine Kopfhaut ist auch sehr empfindlich, besonders im Winter rieseln die Schuppen nur so von meinem Kopf. ich habe mir jetzt mal ein Baby.Shampoo gekauft weil das sehr mild ist und auch für empfindliche Kopfhaut gut geeignet ist. Seit dem ich das benutze ist es schon viel besser geworden, also das jucken hat ganz aufgehört und die Schuppen sind auch weniger geworden.

  2. Was gegen Schuppen machen? #12
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Es gibt ein Haarshampoo von Lush, das sehr gut bei Schuppen helfen soll.

  3. Was gegen Schuppen machen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich würde es auch mal mit einem Anti-Schuppen-Shampoo versuchen.

  4. Was gegen Schuppen machen? #14
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Zitat Zitat von pettee
    Ich würde es auch mal mit einem Anti-Schuppen-Shampoo versuchen.
    Einfache aber sinnvolle Antwort

  5. Was gegen Schuppen machen? #15
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich würde erstmal bei meinem Friseur nachfragen, v. a. wenn du selbst noch nicht weißt was für eine Typ Kopfhaut zu hast, vielleicht brauchst du ja ein spezielles Shampoo und kein 08/15 Shampoo sondern ein höherwertigeres mit einer medizinischen Wirkung! Nur so eine Idee..

    LG

  6. Was gegen Schuppen machen? #16
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass du die falschen Produkte verwendest. Lasse dich am besten bei einem geeigneten Friseur beraten, der nicht nur darauf aus ist, seine "Hausmarke" zu verkaufen.

  7. Was gegen Schuppen machen? #17
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich habe ein ganz mildes Shampoo von Rausch, das hilft super

  8. Was gegen Schuppen machen? #18
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Zitat Zitat von pettee
    Ich würde es auch mal mit einem Anti-Schuppen-Shampoo versuchen.
    Genau das würde ich erstmal nicht machen. Wie schon einige andere geschrieben haben sind Anti-Schuppen-Shampoos dafür bekannt nur oberflächlich zu reinigen und die eigentliche Ursache für die Schuppen nicht zu beheben - die da wäre: trockene Kopfhaut.

    Um das Problem in den Griff zu bekommen sollte man ein Tiefenreinigungs-Feuchtigkeitsshampoo benutzen.

  9. Was gegen Schuppen machen? #19
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ein Tipp: nicht mehr so viel duschen und Bio Shampoo nehmen!

  10. Was gegen Schuppen machen? #20
    Moderator

    Was gegen Schuppen machen?

    Nicht unbedingt weniger duschen, aber das tägliche Haare waschen vermeiden. Man kann auch duschen ohne Haare waschen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Was gegen Schuppen machen?

Ähnliche Themen zu Was gegen Schuppen machen?


  1. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  2. Natürliche Bekämpfung: Hausmittel bei Schuppen: Schuppen können wirklich lästig sein. Außerdem sind sie für Betroffene oft sehr unangenehm, da sie auf dunkler Kleidung leicht sichtbar sind. Die...



  3. Haare: Tipps bei Schuppen: Schuppen sind weitverbreitet und gehören zu den wohl eher unbeliebten Haarproblemen. Man kann sagen, das Schuppen eher zu den kosmetischen Problemen...



  4. Was tun gegen Hitzewallungen?: Viele Frauen, die gerade in die Wechseljahre kommen, wissen natürlich nicht was man dort machen kann. So ist es für Frauen mittleren Alters eine...



  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: