Was gegen Schuppen machen?

Diskutiere Was gegen Schuppen machen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
 
  1. Was gegen Schuppen machen? #21
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Nicht unbedingt weniger duschen, aber das tägliche Haare waschen vermeiden. Man kann auch duschen ohne Haare waschen.
    Ganz genau, wenn man auf das hört was gesagt wird ist es sogar ziemlich gut für die Haare nur 2-3x in der Woche zu waschen. Ist in der Realität für mich wegen meinem Job nicht machbar, aber im Urlaub z. B. wasche ich auch nicht jeden Tag!

  2. Was gegen Schuppen machen? #22
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Öl ist auf jeden Fall gut für die Haare und auch für die Kopfhaut. Da kann man Olivenöl nehmen. Aber Du solltest mal überlegen das Shampoo zu wechseln, wenn das Ganze immer erst nach dem Waschen auftritt. Vielleicht probierst Du es mal mit einem Shampoo für empfindliche Haut? Oder auch ein Anti Schuppen Shampoo. Informier Dich mal auf da findest Du tolle Haarepflegetipps.

    Alles Gute!

  3. Was gegen Schuppen machen? #23
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Möglicherweise ist es eine Idee oder vielleicht Schuppenflechten? Geh zum Hautarzt und lass es dort abklären. Bis zu dem Termin kannst du mal das Schuppenshampoo von Seba Med probieren.

  4. Was gegen Schuppen machen? #24
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Hol Dir Terzollin-Shampoo aus der Apotheke. Das hilft auf jeden Fall.

  5. Was gegen Schuppen machen? #25
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Bei mir hat Head&shoulders geholfen jeden tag, 2 mal die woche ket shampoo, gibt es invder apotheke.

  6. Was gegen Schuppen machen? #26
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich kann dir das von Head&Shoulders empfehlen. Habe besonders jetzt im Winter auch immer mal wieder mit Schuppen zu kämpfen und durch das Shampoo bessert sich das innerhalb einer Woche. Da gibt es auch eins, was ganz wunderbar nach Apfel duftet *-*

  7. Was gegen Schuppen machen? #27
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Geh mal zum Hautarzt, hab dort sofort ein Feuchtigkeitshampoo bekommen und seitdem keine Schuppen mehr!

  8. Was gegen Schuppen machen? #28
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Lass dich mal untersuchen, es gibt unzählige Ursachen für Schuppen. Schau mal auf der Seite, da gibts die häufigsten Ursachen und Therapien. Aber geh trotzdem mal zum Arzt!

  9. Was gegen Schuppen machen? #29
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    ich hatte auch mal schuppen und das war total doof. Dann nach vielen hin und her probieren habe ich für mich herausgefunden dass bei MIR eine kombination von alpezin und head&shoulders super geklappt hat und ich dann nach ca. 3 monaten keine schuppen mehr hatte. Ich will aber nicht gleich sagen, dass das die lösung war, ich weiß nicht ob evtl. Andere sachen ausschlaggebend war, das kann man schwierig rauskristalisieren.

  10. Was gegen Schuppen machen? #30
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Hey !

    Na ja, schuppen sind nie so angenehm. Ich selber hatte wirklich eine Zeit lang totale Probleme damit, hatte Stress und demnach folgten auch die ganzen Schuppen..das Problem war ja, dass ich dann noch voll die Narben bekommen habe.
    Ich habe mir dann bei paar Produkte gekauft. Danach war ich auch beim Arzt und der hatte mir auch was empfohlen.

    Demnach würde ich aber wirklich als erstes zum Arzt gehen und schauen, was er dir geben wird. Danach kannst du ja schauen, welche Produkte dir helfen können.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Was gegen Schuppen machen?

Ähnliche Themen zu Was gegen Schuppen machen?


  1. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  2. Natürliche Bekämpfung: Hausmittel bei Schuppen: Schuppen können wirklich lästig sein. Außerdem sind sie für Betroffene oft sehr unangenehm, da sie auf dunkler Kleidung leicht sichtbar sind. Die...



  3. Haare: Tipps bei Schuppen: Schuppen sind weitverbreitet und gehören zu den wohl eher unbeliebten Haarproblemen. Man kann sagen, das Schuppen eher zu den kosmetischen Problemen...



  4. Was tun gegen Hitzewallungen?: Viele Frauen, die gerade in die Wechseljahre kommen, wissen natürlich nicht was man dort machen kann. So ist es für Frauen mittleren Alters eine...



  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: