Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

Diskutiere Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #1
    Fee
    Gast

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    Hey hat das jemand schon gekauft und für gut bewertet *g*?

  2. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #2
    Vally
    Gast

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    Ja ich habe es im Müller stehen sehne, bin aber dran vorbeigelaufen, der Preis ist Heiß!

    Würde mich auch mal interessieren ob das Gliss Kur tägliches öl elixier gut ist und für meine trockenen Spitzen geeignet ist!

  3. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?



    Das Zeug bewirkt wahre Wunder ich sags euch....Meine Haare sind so weich und lassen sich durchkämmen sogar die Spitzen glänzen wieder Und das riecht sooo gut lecker

  4. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #4
    Benutzer

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    gibts nicht von syoss jetz auch so ein pflegeöl für jeden tag? für die spitzen?
    Oder irre ich mich, werde mir das oil elixier auch holen, dann kann ichs euch mal berichten...zum Preis: Ist halt Gliss Kur
    Ich finde es geht noch, eineige Friseurprodukte die ich habe sind richtg teuer..

  5. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #5
    Benutzer

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    huhu
    ich hols mir auch, hab schonmal gute erfahrungen gemacht mit so öl von yves rocher, nur da bestell ich nicht mehr deshalb.
    ich finde gliss kur produkte generell gut und bin damit schon immer zufrieden gewesen, vorallem die neue serie die sie rausgebracht haben
    die gliss kur ultimate repair serie,die hat meine haare gerettet, trotz silikonen (ich weiß silikone = böse)
    aber es geht nicht anderst, nach meinem blondierungunglück und der ständigen färberei war das mein ausweg

  6. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #6
    Angel ina
    Gast

    Reden Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    Zitat Zitat von Juli4Ka
    gibts nicht von syoss jetz auch so ein pflegeöl für jeden tag? für die spitzen?
    Oder irre ich mich, werde mir das oil elixier auch holen, dann kann ichs euch mal berichten...zum Preis: Ist halt Gliss Kur
    Ich finde es geht noch, eineige Friseurprodukte die ich habe sind richtg teuer..
    wollte dieses Syoss Ölkur auch unbedingt haben und die hatten es nicht und bei dem Gliss kur Oil elixier war nur noch eins da, und das war schon mal offen das wollte ich nicht, ist wie bei der Kosmetik in den Geschäften die Leute machen alles auf.
    Mal gucken wann dies wieder reinkriegen, ich wills haben!

  7. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ? #7
    Erfahrener Benutzer

    Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

    bei uns wars auch ausverkauft aber ehrlich ist total gut nur darfst es nicht an den ansatzt shcmieren, sieht sonst fettig aus


Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?

Ähnliche Themen zu Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?


  1. Yokebe probiert?: Hat schon jemand von euch dieses Yokebe probiert? Eeine Freundin hat mir erzählt dass es wohl auch funktioniert, dass es aber schrecklich schmecken...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gliss kur oil elixirgliss oilgliss kur elixir