Haarkur alleine machen ?!

Diskutiere Haarkur alleine machen ?! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. Haarkur alleine machen ?! #1
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Habe schon eine Zeit lang Probleme mit meinen Haaren. Und zwar brechen die total schnell ab und sehen auch nicht mehr so schön glänzend aus -.-
    Habe da auch schon einige Kuren in Shampoos ausprobiert aber mir könnten nur wenige helfen.

    Habe dann einen Tipp von meiner Freundin bekommen. Und zwar zu einer Kur die ich selber machen soll .

    Habt ihr das schon mal gemacht und was sind eure Erfahrungen ?

  2. Haarkur alleine machen ?! #2
    Moderator

    Haarkur alleine machen ?!

    In erster Linie müssen Haare regelmäßig geschnitten werden. Dann sollten diverse Haarstrapazen wie Glätten und andere extreme Stylings erstmal nicht mehr gemacht werden. Schonender ist es, Haare über eine Bürste zu fönen mit weniger Hitze.
    Wenn das dann nicht mehr hilft, würde ich mal einen Hautarzt aufsuchen, denn dann kann es vielleicht körperliche Ursachen haben.

  3. Haarkur alleine machen ?! #3
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Ich mach es regelmäßig selbst und muss sagen, das es bisher auch immer super geklappt hat. Den regelmäßigen Besuch beim Friseur spart man sich denn noch nicht ein.

  4. Haarkur alleine machen ?! #4
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Ich habe sehr trockenes Haar. Was kann man da machen?

  5. Haarkur alleine machen ?! #5
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    ich habe das Experiment auch mal vor einigen Wochen gewagt. Hab ne Avocado mit Honig und hellem Traubenkernöl cremig gemixt und für 1,5 Std ins Haar gegeben.

  6. Haarkur alleine machen ?! #6
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Hei

    ich kenne das noch mit bier.

  7. Haarkur alleine machen ?! #7
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Hat jemand von euch schon von Olaplex () gehört? Die Haarkur kommt wohl aus Amerika und soll das Haar echt toll aussehen lassen. Die Erfahrungsberichte im Netz lesen sich ja ziemlich positiv. Man scheint die Haarkur sowohl beim Friseur, als auch zuhause machen zu können.

  8. Haarkur alleine machen ?! #8
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Hast du es mal mit Ölkuren probiert? Über Nach die Haare mich (einem gut riechenden) Öl einreiben, am nächsten Tag gut mit shampoo waschen - das wirkt wahre Wunder!
    Ansonsten ist regelmäßiges Schneiden wirklich das A und O

  9. Haarkur alleine machen ?! #9
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Also ich habe mal gehört, das Avokadoöl richtig gut sein soll für geschädigte Haare, vielleicht probierts du das mal aus...ansonsten glaube ich wen man eine Kur aus natürlichen Substanzen zusammen mischt, kann man ja eig gar nichts falsch machen ,9...LG

  10. Haarkur alleine machen ?! #10
    Moderator

    Haarkur alleine machen ?!

    Zitat Zitat von Noranora
    ...ansonsten glaube ich wen man eine Kur aus natürlichen Substanzen zusammen mischt, kann man ja eig gar nichts falsch machen ,9...LG
    Ich denke, daß man da auch was falsch machen kann. Zuerst muß man sich entscheiden, was es für eine Kur werden soll. Für trockene oder fettendes Haar sollten auch die Zutaten angepaßt werden. Das denke ich zumindest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Haarkur alleine machen ?!

Ähnliche Themen zu Haarkur alleine machen ?!


  1. Rezepte: Natürliche Haarkur selbst herstellen: Eine richtige Haarpflege kann die Qualität der Haare deutlich verbessern. Oft sind es die natürlichen Mittel, die das Haar mit intensiver Pflege...



  2. Teens alleine in Ferien?: Hallo, ich weiß nicht, ob der Kummerkasten so ganz der richtige Ort ist, aber na ja, schien mir am passendsten. Ist schon klar, dass die Kids...



  3. Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen: Ob durch Färben oder zu viel Hitze, werden die Haare schnell trocken und matt. Jede Frau möchte glänzendes und gesund-aussehendes Haar, ohne Spliss....



  4. Südindien - alleine denkbar?: Hi Freunde von mir waren mittlerweile schon zwei mal in Indien unterwegs, genauer gesagt auf Südindien Reise und schwärmen eigentlich immer davon,...



  5. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: