Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen

Diskutiere Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen #1
    Administrator

    Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen

    Mittlerweile gibt es so viele Haarpflege-Produkte. Für jeden Haartyp ist das passende Produkt dabei. Neben normalen Shampoo, gibt es auch sehr gute Trockenshampoos. Diese können bei richtiger Anwendung ein optimales Ergebnis erzielen, ohne dass man seine Haare gewaschen hat. Da zu häufiges Haarewaschen nicht gesund ist, kann die Verwendung von Trockenshampoo sehr hilfreich sein. Die Haare sehen nach der Anwendung, frisch gewaschen aus und duften außerdem angenehm frisch.


    Mittlerweile gibt es einige gute Haarpflegeprodukte. Bei der großen Auswahl ist sicherlich für jeden Haartyp ein geeignetes Produkt dabei. Neben normalen Shampoos, gibt es auch Trockenshampoos. Trockenshampoos werden immer beliebter. Denn zu häufiges Haarewaschen schadet bekanntlich den Haaren. Wer seine Haare also lang züchten möchte, sollte sie nicht zu oft waschen und nur milde Pflegeprodukte verwenden. Manchmal können Trockenshampoos sehr hilfreich sein. Denn der Haaransatz sieht nach zwei Tagen meistens nicht mehr so frisch aus. Dann fehlt das Volumen und die Haare sehen leicht ölig aus. Ein Trockenshampoo kann in diesem Fall helfen. In Trockenshampoos ist ein Inhaltsstoffe namens „Silicat“ enthalten, welcher überschüssiges Fett aus denHaaren entzieht.

    Somit wirken die Haare schnell wieder frisch und luftig. Früher gab es zwar auch schon Trockenshampoos. Allerdings haben viele Trockenshampoos, hässliche kleine Schüppchen im Haar hinterlassen. Diese kleinen weißen Flocken sehen aus wie Schuppen und waren besonders in dunklen Haar sehr sichtbar. Mittlerweile hinterlassen die Trockenshampoos in der Regel keine Rückstände mehr. Trockenshampoos duften übrigens auch sehr angenehm. Es gibt viele verschiedene Duftrichtungen. Die Haare sehen somit nicht nur frisch aus, sondern riechen auch wie frisch gewaschen. Ein Trockenshampoo ist also eine gute Möglichkeit, wenn man die Tage bis hin zur nächsten Haarwäsche überbrücken möchte. Allerdings sollte man ein Trockenshampoo nicht öfter als drei Mal hintereinander verwenden.

  2. Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen #2
    Erfahrener Benutzer

    Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen

    abe ich schon mal ausprobiert. Das klappt tatsächlich. Man fühlt sich aber irgendwie ranzig dabei.

  3. Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen #3
    Erfahrener Benutzer

    Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen

    Ich hab auch ein gutes Trockenshampoo von Syoss und verwende es an ganz schlimmen Bad Hair Days. Aber ich stimme zu: Man fühlt sich ranzig


Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen

Ähnliche Themen zu Ohne Haarewaschen: Haare mit Trockenshampoo auffrischen


  1. Ohne Hungern: Mit Volumetrics-Diät abnehmen: Die Volumetrics-Diät ist beliebt, da man sich satt essen darf und dabei trotzdem abnimmt. Bei dieser Diät sollen Lebensmittel verzehrt werden, die...



  2. Bohrmaschine mit oder ohne Akku: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bohrmaschine letzte Woche im Baushaus gewesen und die Auswahl hat mich erschlagen...:confused: Jetzt hab...



  3. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  4. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  5. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: