wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

Diskutiere wie die Haarverlängerung wieder entfernen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die Bondings an ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #1
    Penelope
    Gast

    Pfeil wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder
    Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die Bondings an der Kopfhaut mir tut das weh!
    Wie krieg ich das ab, kann ich die Bondings selbst entfernen oder muss ich zum Friseur?!

  2. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #2
    VanillaSCHOKO
    Gast

    wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    Die Bondings kannst du selbst entfernen, hast du Keratinbonding ?
    Da gibt es xtra Entferner, Bondingremover, den musst du draufttropfen und dann kannst du sie rausziehe!

  3. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #3
    Benutzer

    wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    hi du brauchst einen Remover und eine zange! Du musst den remover auf die Bondingstelle geben und einwirken lassen, danach nimmst du die zange und knackst den bonding auf, jetzt kannst du das extensions ganz einfach rausziehen

  4. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    Das ist schwer hinzubekommen für dich! Würde mir eine Freundin schnappen oder lieber zum Friseur gehen, Bondings entfernen ist nich so teuer.
    Wenn dus doch alleine machen willst, kannste in paar Shops den KeratinRemover kaufen und so eine spezielle Zange, das ist nich teuer.
    Ich hab auch schon vorne am Pony weil es mir zu nervig war, paar Bondings so mit Wodka und Nagellackentferner gelöst:P Ist aber nicht gesund.

  5. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #5
    Blondes Gift
    Gast

    wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    Guten Morgen,

    Wodka und Nagellackentferner um Bondings zu entfernen? ahja.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktionieren soll?!
    Der Remover kostet nicht viel.
    Ist aber dafür sehr schädlich also schau dass er nicht auf dein Haar kommt,
    sondern nur auf die Bondings!

  6. wie die Haarverlängerung wieder entfernen? #6
    Neuer Benutzer

    wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

    Antwort für Penelope:

    Hallo, ich würde Bondings immer vom Friseur Ein- und somit auch Ausarbeiten lassen, da ein Laie hierbei viel zerstören kann und das eigene Haar so ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen würde.
    Wer aus welchen Gründen auch immer doch selbst bzw. mit Hilfe einer Freundin oder so (denn ganz allein geht es nicht) tätig werden muss,
    dafür gibt es Bondinglösemittel und Entfernerzange. Ob das jetzt leicht zu bekommen ist weiß ich nicht, von Eurosocap gibt es das Jedenfalls in folgendem Shop

    Ich trage übrigens seit Jahren Tape Extensions. Vorher hatte ich auch mal Bondings...die drücken mir zu sehr beim liegen und meine eigenen Haare waren sehr kaputt danach, obwohl ein Friseur am Werk war. Ich halte einfach nichts davon, weil beim Anbringen Hitze auf das eigenen Haar einwirkt. und meines total aggressiv darauf reagiert.

    LG


wie die Haarverlängerung wieder entfernen?

Ähnliche Themen zu wie die Haarverlängerung wieder entfernen?


  1. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  2. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  3. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...



  4. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn: Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tape extensions entfernen

extensions selber entfernen

bondings entfernen

wie entferne ich extensions

extensions entfernen

extensions entfernen nagellackentfernerextensions selbst entfernenkeratinbonding entfernentape in extensions entfernenwie entferne ich meine extensionswie entferne ich extensions selberextensions entfernen selberextensions mit nagellackentferner entfernen