Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

Diskutiere Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen) im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen) #1
    Benutzer

    Daumen hoch Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

    Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach!
    Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo kauft ihr die?

    Hier is das Video




    *g*

  2. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen) #2
    Benutzer
    Threadstarter

    Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

    oder hier schnell mit den Fingern abtrennen wenn man Abends ausgehen weill..geht schnell und so gehts auch !!!


  3. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen) #3
    Melli
    Gast

    Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

    Hi ja ganz genau ich hab auch Clip In Haare und ich trenne die schnell so ab abends...benutze sie nur wenn ich ausgehe.
    Bei mir ist das problem dass die mir an seiten öfters runterrutschen, was könnt ich in der hinsicht machen?

    glg

  4. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen) #4
    Neuer Benutzer

    Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

    Ansatz toupieren und Bisschen Haarlack rein dann hält's besser


Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)

Ähnliche Themen zu Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen)


  1. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

clip in extensions anleitung

clip in extensions richtig anbringen

clip extensions richtig anbringen

clip in extensions anbringen

extensions richtig anbringen

clip extensions anbringenclip in extensions befestigenanleitung clip in extensionsclip extensions anleitungwie clip in extensions befestigenhaar tressen anbringenhaartressen anleitungclip extensions befestigenclip-in tressen anleitungclip in anleitungtressen anbringentressen anleitunghaartressen richtig anbringenclip in extension anleitung