Frisurentrends für den Herbst

Diskutiere Frisurentrends für den Herbst im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
 
  1. Frisurentrends für den Herbst #1
    Erfahrener Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Ich habe mir meine Haare jetzt wieder etwas länger wachsen lassen und bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich mit ihnen anstellen soll
    Bei mir ist es von einem Bob zu einem Long Bob gegangen und jetzt sind sie einfach nur mehr lange und gerade.
    Habe in einem Magazin gelesen sanft Locken wären gerade im Trend.
    Was haltet ihr von der Idee oder wie sieht es mit einem Seitenscheitel aus?
    Auf Platz 1 der Frisurentrends im Freizeit Trends Magazin wird übrigens Haarschmuck geführt.
    Ist zwar jetzt keine echte Frisur aber habt ihr auch Haarbänder oder Haarspangen im Haar?

  2. Frisurentrends für den Herbst #2
    Neuer Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Also ich mag Haarspangen und solche Dinge nicht.
    Bei der kleinen Tochter von meiner Schwester sieht es süss aus.
    Aber es muss selber jeder für sich wissen, was er bzw. Sie sich ins Haar steckt *g*. :-)

  3. Frisurentrends für den Herbst #3
    Neuer Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Im Herbst flechte ich am liebsten oder lasse die Haare offen (ein bisschen verwuschelt)
    Finde das passt prima zum Herbst!

  4. Frisurentrends für den Herbst #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    Naja es gibt auch Haarbänder ohne Micky Maus drauf
    Die Haarbänder aus Leder finde ich schon ziemlich fein, das macht nicht viel Arbeit und es sieht dann auch noch gut aus.
    Flechten ist an und für sich eine gute Idee, wenn man es kann
    Ich muss es immer eine Freundin machen lassen weil ich da eher nicht so begabt darin bin. Bei anderen geht es aber wenn ich mir selbst die Haare flechten muss sieht es immer wie bei einem Anfänger aus, da muss ich wohl noch üben.
    Aber wenn man es kann sieht es schon toll aus.

  5. Frisurentrends für den Herbst #5
    Erfahrener Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Auf Platz 1 der Frisurentrends im Freizeit Trends Magazin wird übrigens Haarschmuck geführt.
    Ist zwar jetzt keine echte Frisur aber habt ihr auch Haarbänder oder Haarspangen im Haar?
    Also ich mag Haarschmuck schon, habe bisher aber vor allem im Sommer welchen getragen. Also Haarbänder mit Blumen, Zopfgummis mit irgendwelchen Anhängseln und so. Könnte mir aber vorstellen dass dezentere (vielleicht auch irgendwie gemusterte?) Haarbänder auch jetzt in der kalten Jahreszeit gut aussehen können. Oder halt Haarreifen

    Was für ein Magazin ist die Freizeit Trends eigentlich? Habe da bisher noch nie davon gehört, geht aber wohl in Richtung Mode&Lifestyle?

    Im Herbst flechte ich am liebsten oder lasse die Haare offen (ein bisschen verwuschelt)
    Finde das passt prima zum Herbst!
    Für verwuschelt muss ich bei meiner Haarstruktur rein gar nichts tun Habe aber kürzlich Arganöl als Haarpflege entdeckt. Tolles Zeugs!
    Flechtfrisuren mag ich auch gern, gerade um zumindest eine grobe Ordnung in mein Haar bringen zu können.

  6. Frisurentrends für den Herbst #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    So kalt ist es ja bis jetzt noch nicht zum Glück.
    Wenn man dann eine Haube aufsetzen muss kann man sich ja ein Haarband mitnehmen und macht sich dann schnell die Frisur wenn man im Büro sitzt oder drinnen irgendwo ist.
    Ist also praktisch und unkompliziert, für solche Sachen bin ich immer zu haben.
    Flechtfrisuren sind bei starkem Wind super, da kann eben nichts verwurschteln
    Ja das ist ein Mode & Lifestylemagazin, viele verschiedenen Themen drinnen, bei den meisten gibt es auch eine Auflistung der jeweiligen Top 5 der Trends wie eben bei den Frisuren auch, Nägel, Schuhe,...

  7. Frisurentrends für den Herbst #7
    Neuer Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Hi,

    ich persönlich trage schon längere Zeit einen Extrem-Bob und habe die Haare in knalligem Rot gefärbt. Im Grunde trage ich die Haare meist gleich.

    LG

  8. Frisurentrends für den Herbst #8
    Neuer Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Haarschmuck ist im Herbst angesagt.
    Egal ob Haarreifen oder Haarspange Hauptsache du hast etwas in den Haaren

  9. Frisurentrends für den Herbst #9
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    Naja mit so knalligen Farben habe ich es nicht so, mag es eher dezent, schlicht und klassisch.
    So auffallen wäre nichts für mich
    Benutze zurzeit eigentlich viele Haarbänder oder Haarreifen, geht einfach und wenn der Wind geht dann hält es die Haare aus dem Gesicht.
    Ich werde mich jetzt mal eine Zeitlang hinsetzen und das Flechten üben, kann ja nicht sein dass ich es nicht hinbekomme
    Hoffe das wird schnell etwas damit ich auch noch geflechtete Haare tragen kann solange sie noch im Trend liegen.

  10. Frisurentrends für den Herbst #10
    Erfahrener Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Benutze zurzeit eigentlich viele Haarbänder oder Haarreifen, geht einfach und wenn der Wind geht dann hält es die Haare aus dem Gesicht.
    Ich bin inzwischen schon bei Stirnbändern und Wollmützen angekommen. Aber ich habe auch verdammt empfindliche Ohren was Kälte und Wind angeht! Habe heute im Fernsehen was gesehen und zwar soll es aktuell recht angesagt sein zB Stirnbänder mit Broschen aufzupeppen. Könnte mir gefallen, denke ich!

    Habe mir jetzt auch mal dieses Freizeit Extra Trendheft geholt und diesen Winter scheinen so kleine ins Auge steckende Eyecatcher insgesamt in zu sein. Egal ob es um Frisuren, Nägel oder Ponchos geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Frisurentrends für den Herbst

Ähnliche Themen zu Frisurentrends für den Herbst


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Strahler für den Außenbereich: Für meinen Außenbereich bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Strahlern endlich fündig geworden. Ich habe mir nun 5 von diesen Strahlern...



  3. Coole Sommerparty für den Lifestyle: grillparty gefällig leute ? *all for free* https://krombachers-fassbrause.de/fassbrausen.html Klickt auf den Link und meldet euch an ! ;) ihr...



  4. Unterwäsche für den speziellen Anlass?: Hi, ich wollte mal wissen, wo ihr so eure Unterwäsche für den speziellen ANlass kauft? Habe heute gesehen, dass Beate Uhse einen Gutschein hat....



  5. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: