Haarschmuck für Hochzeit

Diskutiere Haarschmuck für Hochzeit im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Haarschmuck für Hochzeit #1
    Neuer Benutzer

    Haarschmuck für Hochzeit

    Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Ideen für Brauthaarschmuck. Hat da jemand von euch ein paar Tipps parat? Bisher habe ich Diademe und Haarreifen gefunden. Ich bin mir jedoch sicher, dass es da noch einiges mehr gibt, oder?

  2. Haarschmuck für Hochzeit #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarschmuck für Hochzeit

    Am besten vom Friseur beraten lassen

  3. Haarschmuck für Hochzeit #3
    Neuer Benutzer

    Haarschmuck für Hochzeit

    Hab eine Seite gefunden, wo aktuelle Trends vorgestellt werden: Würde aber wie andromeda sagen, dass du dich am besten beraten lassen solltest. Manche Frisuren passen vielleicht nicht zur Gesichtsform, Haarlänge, Haarstruktur etc. bla bla. Vielleicht sammelst du einfach ein paar Fotos mit Ideen und gehst dann zum Frisör für eine Beratung, dann können gleich nicht umsetzbare Ideen aussortiert werden.


Haarschmuck für Hochzeit

Ähnliche Themen zu Haarschmuck für Hochzeit


  1. Geschenk für Hochzeit bis 30 Euro..: Hallo liebe Community Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen von einer bekannten. Ehrlich gesagt bin ich überrascht das sie mich eingeladen hat....



  2. Hochzeit: Welche Möglichkeiten gibt es beim Haarschmuck?: Ich werde bei meiner Hochzeit in einigen Monaten keinen Schleier tragen, möchte mir aber dennoch die Haare hochstecken lassen. Durch den fehlenden...



  3. Brautkleid Hochzeit: Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist. Hochzeitsvideo



  4. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...



  5. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???: Liebe Community, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Eigentlich haben wir schon alles geklärt, lediglich ein Fotograf fehlt noch. Wisst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: