Kurze Haare auch sexy?

Diskutiere Kurze Haare auch sexy? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Kurze Haare auch sexy? #1
    Zazu
    Gast

    Kurze Haare auch sexy?

    Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy.

    Wie seht ihr das? Kurze Haare können auch sexy sein oder?

    Ich habe an einen Bob gedacht so wie sylvi van der Vaart oder Victoria Beckham....

  2. Kurze Haare auch sexy? #2
    Moderator

    Kurze Haare auch sexy?

    Es gibt doch ganz tolle Kurzhaarschnitte... die auch sexy aussehen. Schau mal:


  3. Kurze Haare auch sexy? #3
    Erfahrener Benutzer

    Kurze Haare auch sexy?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Es gibt doch ganz tolle Kurzhaarschnitte... die auch sexy aussehen. Schau mal:

    Hammer finde ich auch, trotzdem finde ich man muss das passende Gesicht dazu haben, also eher gesagt die Gesichtsform für einen Kurzhaarschnitt, den Haarschnitt von Pink oder Helene Fischer finde ich auch gut.
    Helene Fischer hat tolle Haare find ich

    also sieht klasse aus
    Außerdemhöre nicht was dein Freund sagt, du musst dich schließlich wohlfühlen!

  4. Kurze Haare auch sexy? #4
    Moderator

    Kurze Haare auch sexy?

    Ja, das Gesicht muß auch passen. Das stimmt. Da wäre vielleicht auch eine Typberatung nicht schlecht. Meistens haben die auch ein Computerprogramm, mit dem man sich Frisuren mit seinem Gesicht anzeigen lassen kann. Vielleicht mal eine Idee?

  5. Kurze Haare auch sexy? #5
    Erfahrener Benutzer

    Kurze Haare auch sexy?

    Ja das Programm habe ich auch schon gesucht, ich würde gerne mal wissen wie ich mit schwarzen Haaren aussehe :P

  6. Kurze Haare auch sexy? #6
    Moderator

    Kurze Haare auch sexy?

    Da muß man gezielt Friseursalons suchen. Ich denke, daß da weiter hilft.

    oder hier!

  7. Kurze Haare auch sexy? #7
    Neuer Benutzer

    Kurze Haare auch sexy?

    Also kurze Haare kann man generell nicht als unschön bezeichnen, es kommt immer auf Gesicht und Kopfform an, man kann es also nicht pauschalisieren!!

  8. Kurze Haare auch sexy? #8
    Lady-Hair
    Gast

    Kurze Haare auch sexy?

    Ich als Friseurin, kann nur bestätigen dass Kurzhaarschnitte bei Frauen super angesagt sind und total toll aussehen bei vielen.
    Das Problem ist nur, dass sich einfach die Frauen nicht trauen! Mut zur Kurzhaarfrisur!
    Männer stehen eher auf lange Haare das ist richtig, aber das kann uns Frauen doch egal sein!


    Viele grüße

  9. Kurze Haare auch sexy? #9
    Benutzer

    Kurze Haare auch sexy?

    Die Frisur muss vor allem zum Gesicht passen. Kenn viele Frauen, die kurze Haare haben und dabei sehr sexy aussehen

  10. Kurze Haare auch sexy? #10
    Neuer Benutzer

    Kurze Haare auch sexy?

    JA. es gibt auch Kurzhaarschnitte die sexy aussehen. Und es stimmt, dass es auch immer vom restlichen Typ abhängt.
    Ich für meinen Teil finde lange Haare schöner. Vielleicht liegt es daran, dass lange Haare automatisch weiblich aussehen, hingegen bei einem Kurzhaarschnitt die Aufgabe, dass es gut und sexy aussieht, deutlich größer ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kurze Haare auch sexy?

Ähnliche Themen zu Kurze Haare auch sexy?


  1. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung: Hallöchen^^ Soo ich hab es so satt mit meinen kurzen Wimpen die ich hab, bei so kurzen Wimpern hilft keine Wimperntusche weil wie denn???? Ich will...



  2. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

helene fischer frisur

helene fischer

frisur helene fischer

frisuren helene fischerhelene fischer frisur 2012helene fischer frisur kurzfrisur von helene fischerfrisur helene fischer 2012helene fischer frisurenhelen fischerfrisuren von helene fischerhelene fischer frisur 2012 Bilderhelene fischer 2012 frisurHelene Fischer HaareHelene Fischer Frisuren 2012frisur wie helene fischerhaarschnitt helene fischerhelene fischer kurze haarehelene fischer frisuren bilderhelene fischer frisur 2011