Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

Diskutiere Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht #1
    Neuer Benutzer

    Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

    Guten Abend,

    mein Rasierer ist kaputt gegangen, weswegen ich mir einen Neuen kaufen muss. Bisher habe ich immer normale Nassrasierer, mit austauschbaren Klingen, genutzt. Nun möchte ich aber gerne auf die elektrische Variante umsteigen. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit den elektrischen Modellen habe, habe ich mich nun einmal grob auf informiert. Dort werden vor allem die Elektrorasierer von Braun empfohlen. Deswegen wollte ich hier mal rumfragen, welche Modelle ihr so nutzt und wie zufrieden ihr damit sein.

    Grüße

  2. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht #2
    Neuer Benutzer

    Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

    Hi,

    ich persönlich habe einen Rasierer von Philips. Aber auf werden die Geräte von Braun auch gut bewertet. Ich denke dass das schon passt. Kommt eben wahrscheinlich auch auf das jeweilige Hautbild an, wie angenehm man eine Rasur empfindet.

    LG

  3. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

    Hallo!
    Bei den Rasierern liegen auf jeden Fall die Modelle von Philips und Braun ganz vorn, weil beide Firmen Marktführer im Bereich Rasierer sind. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten den BRAUN Series 3 340s Wet & Dry Elektrorasierer von geschenkt. Damit ist er bisher total zufrieden.

  4. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht #4
    Neuer Benutzer

    Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

    Die Geräte von Braun sind gut, zwar etwas teuer, aber sie lohnen sich.


Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht

Ähnliche Themen zu Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht


  1. Brauche Kaufberatung...: Hey, wir bekommen ende des Jahres unsere kleine Prinzessin. Ich hätte (ohne mich auszukennen) lieber eine Trage von Manduca. Meine Freundin hat...



  2. Tischkarten für Hochzeit gesucht: Für die Hochzeit meiner besten Freundin suche ich ein paar schöne Tischkarten. Leider habe ich so gar keine Idee was gut aussehen könnte. Kennt ihr...



  3. Restaurantempfehlungen für Salzburg gesucht?: Hi Leute Ich suche nach einem tollen Restaurant in Salzburg mit einem etwas gehobenerem Standard. Es muss jetzt nicht gleich ein 5 Hauben...



  4. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen elektrischen Hornhautentferner. Da ich viel stehe, habe ich leider immer bissl mit Hornhaut zu...



  5. Neuer Rasierer gesucht!: Hallo, an alle Männer und Frauen mit Freund zuhause! :D Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auch der Suche nach einem neuen Rasierer. Ich hatte bis...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: