Routine

Diskutiere Routine im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Routine #1
    Neuer Benutzer

    Routine

    Ich wollte mal fragen sieht eure wöchentliche/tägliche Haarpflege Routine aus?

  2. Routine #2
    Moderator

    Routine

    Ich wasche meine Haare alle 3 Tage. Dazu nehme ich ein normales Shampoo. Ins nasse Haar gebe ich eine Sprühkur, fönen und mehr braucht es bei mir nicht.

  3. Routine #3
    Neuer Benutzer

    Routine

    Ich wasche meine Haare nach Bedarf 2-3 Mal pro Woche. Zum Waschen nehme ich ein silikonfreies Shampoo und einen Conditionier für die Längen. Anschließend rubble ich meine Haare vorsichtig trocken und gebe ein Haaröl in das noch feuchte Haar. Im Winter föhne ich, im Sommer lasse ich meine Haare an der Luft trocknen. Zum Kämmen nehme ich einen günstigeren Nachbau vom Tangle Teezer

  4. Routine #4
    Erfahrener Benutzer

    Routine

    Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, weil sie ziemlich schnell nachfetten. Dafür benutze ich ein Feuchtigkeitsshampoo und entweder einen Conditioner oder eine Kur. Ins handtuchtrockene Haar gebe ich noch ein bisschen Sea Salt Spray, föhne sie am Ansatz kurz an und lasse sie dann an der Luft trocknen.

  5. Routine #5
    Neuer Benutzer

    Routine

    Einmal täglich Haare waschen. Und dann natürlich glätten usw.

  6. Routine #6
    Neuer Benutzer

    Routine

    Ich wasche meine Haare alle zwei Tage.

  7. Routine #7
    Benutzer

    Routine

    Ich wasche meine Haare auch ungefähr alle 2-3 Tage. Zwischendurch benutze ich Trockenshampoo, um sie aufzufrischen. Beim Waschen selbst hau ich auch Spülung in die Längen, nehme silikonfreie Shampoos von Balea, die sind günstig und ich find sie gut. Danach ein Pflegeöl oder ähnliches in die Längen, Pflegevolumenschaum in den Ansatz und dann lufttrocknen lassen.

  8. Routine #8
    Erfahrener Benutzer

    Routine

    Ich wasche meine Haare auch zwei Mal die Woche zirka. Ich habe ein Sensitiv-Shampoo von Alverde, gebe dann etwas Aquaschaum hinein und ein Sea Salt Spray. Meist binde ich sie nach dem Trocknen noch etwas im Dutt zusammen, damit sie weiche Wellen bekommen.


Routine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: