Haarglättung

Diskutiere Haarglättung im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Haarglättung #1
    Neuer Benutzer

    Haarglättung

    Hallo zusammen,
    ich will mir für den Sommer einen neuen Haarschnitt verpassen und da ja momentan klassische Frisuren wieder voll in sind, hatte ich über einen Mittelscheitel nachgedacht. Allerdings habe ich eher welliges und sehr dichtes Haar und hatte daher über eine Glättung nachgedacht.
    Ich habe nämlich folgendes nachgelesen: "Auch, wenn man konstatieren muss, dass es Männer mit glatten Haaren in dieser Kategorie doch deutlich leichter haben, ganz einfach weil ihre Möglichkeiten für eine klassische Frisur deutlich vielfältiger sind." auf .

    Kann man eine Glättung jeder Friseur machen oder brauch ich dafür so ein Glätteisen? Habe auch mal was von einer Dauerglättung gelesen, aber das soll ja nicht so gut sein für die Haare

  2. Haarglättung #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarglättung

    Hey! Wie teuer ist denn so eine Dauerglättung?...Also ich kann dir sagen, wenn du jeden Morgen vor der Arbeit erstmal loslegen musst, kann das ganz schön lästig werden, vor allem, wenn du wie du sagst dichtes haar hast...

  3. Haarglättung #3
    Erfahrener Benutzer

    Haarglättung

    Jup das stimmt! Meine Mutter hat unglaubliches lockiges Haar und hasst es. Jeden Abend nach dem Duschen glättet sie ihre Haare, damit sie's in der Früh nicht machen muss. Und das kostet viel Zeit. An deiner Stelle würde ich auch über eine Dauerglättung nachdenken, deine Haare kannst du ja besonders pflegen, dann wird das schon nicht so schlimm sein

  4. Haarglättung #4
    Neuer Benutzer

    Haarglättung

    Eine Dauerglättung ist wie eine Dauerwelle, die Haarstruktur wird chemisch gebrochen und die Haare in eine Form gebracht in der sie dann bleiben.
    Deshalb wachsen die neuen Haare in ihrer natürlichen Struktur nach, sprich lockig
    da musst du früher oder später mit dem Eisen nachglätten
    würde es mir genau überlegen
    vielleicht mal beim Friseur beraten lassen!

  5. Haarglättung #5
    Benutzer

    Haarglättung

    Eine Dauerglättung kosten je nach Haarlänge schon um die 200 EUR

  6. Haarglättung #6
    Neuer Benutzer

    Haarglättung

    Gibt es nicht auch eine gesündere Haarglättung mit Keramin oder sowas?

  7. Haarglättung #7
    Neuer Benutzer

    Haarglättung

    schon deine haare lieber


Haarglättung

Ähnliche Themen zu Haarglättung


  1. Dauerhafte Haarglättung dank Keratin-Methode: Fast immer will man eine Haarpracht, die man ausgerechnet nicht hat. Hat man lockiges Haar, möchte man oft glattes Haar. Mittlerweile gibt es viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: