Wie entfernt ihr störende Haare?

Diskutiere Wie entfernt ihr störende Haare? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
 
  1. Wie entfernt ihr störende Haare? #11
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Ich benutze Zuckerpaste, keine Pickel etc und es hält recht lange an.

  2. Wie entfernt ihr störende Haare? #12

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Ich bin da auch relativ altmodisch und nehme den Nassrasierer unter der Dusche. Klappt wunderbar. Man braucht nur ein gescheites Rasiergel, wenn die Haut etwas empfindlicher ist. Von Waxing halte ich nicht. Ich bin nicht so für den Spruch "Wer schön sein will, muss leiden"

  3. Wie entfernt ihr störende Haare? #13
    Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Die an den Beinen entferne ich mit einem Rasiserer. Unter den Achseln auch, allein die an der Oberlippe zupfe ich aus.

  4. Wie entfernt ihr störende Haare? #14
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    so ein IPL Gerät hat meine Freundin auch, aber die sind mir persönlich zu teuer. Ich rasiere mit die Beine, zupfe Brauen und die Achseln rasier ich auch.

  5. Wie entfernt ihr störende Haare? #15
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie entfernt ihr störende Haare?

    Also rasieren wäre jetzt für mich auch die einfachste alternative.

  6. Wie entfernt ihr störende Haare? #16
    Erfahrener Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Einfach nur rasieren ! LG

  7. Wie entfernt ihr störende Haare? #17
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Wenn dir das rasieren die Haut reizt, würde ich mich an deiner Stelle versuchen in der Badewanne zu rasieren. Du wirst sehen, dass die Haut danach sehr zart ist. Anschließend Kokosöl drauf und alles wird gut.

    Alternativ würde ich evt. eine Enthaarungscreme probieren. Für eine dauerhafte Haarentfernung kannst du nur Lasern lassen. Das recht Zeit- und Kostenintensiv ist.

  8. Wie entfernt ihr störende Haare? #18
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Es gibt auch viele bessere Lösungen.

  9. Wie entfernt ihr störende Haare? #19
    Moderator

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Zitat Zitat von Kule
    Es gibt auch viele bessere Lösungen.
    Und genau welche? Darum geht es in dem Thread. Der Threadersteller möchte es wissen

  10. Wie entfernt ihr störende Haare? #20
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Ich persönlich gehe da zweigleisig vor, wenn man so will. Rasiere mich weitestgehend im Winter unter der Dusche oder Badewanne. Im Frühjahr und Sommer nehme ich Abstand von der Rasur. Da will ich längerfristige Lösungen und schwöre aufs waxing. Da das aber mitunter etwas schmerzhaft ist, lasse ich das von einer professionellen Depiladora machen. Irgendwie haben die ne bessere Technik und das Ergebnis ist langlebiger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wie entfernt ihr störende Haare?

Ähnliche Themen zu Wie entfernt ihr störende Haare?


  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet: Hallo :) Mich wurde mal interessieren wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet?



  2. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  3. Störende Rötungen: Was hilft bei Rosacea?: Rosacea tritt häufig im Bereich der Nase, Stirn und Wangen auf. Überwiegend treten Rötungen, kleine Verdickungen oder auch Talgdrüsenvergrößerungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: