Wie entfernt ihr störende Haare?

Diskutiere Wie entfernt ihr störende Haare? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Je nachdem wie viele es sind. Bei einigen wenigen zupfe ich sie raus. Wenns mehr wird greife ich zum Rasierer. An den Beinen benutze ich ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Wie entfernt ihr störende Haare? #21
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Je nachdem wie viele es sind. Bei einigen wenigen zupfe ich sie raus. Wenns mehr wird greife ich zum Rasierer. An den Beinen benutze ich Wachs.

  2. Wie entfernt ihr störende Haare? #22
    Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Hello
    also wie weiter vorne schon gesagt wurde, für eine wirklich dauerhafte Lösung kann man die Dinger eigentlich nur weglasern lassen. Kostet viel und ist zeitaufwendig. Ich rasiere momentan auch noch aber werde bald auf das Epilieren umsteigen, eine Freundin von mir macht das und bei ihr werden es mit der Zeit auch immer weniger Haare die nachwachsen. Man muss auch nicht die teuren Geräte dafür benutzen. Sie hat eins für 30 Euro und es funktioniert super. Wäre also vielleicht eine alternative zum Lasern und Rasieren.

  3. Wie entfernt ihr störende Haare? #23
    Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Ich epiliere auch und kann das von Janina bestätigen. Die Haare werden wirklich immer weniger mit jeder Anwendung unter den Achseln hab ich zum Beispiel schon gar keine mehr und an den Beinen werden die Stellen wo keine mehr nachwachsen auch immer größer!

  4. Wie entfernt ihr störende Haare? #24
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Also ich nutze eigentlich nur einen Rasierer. War mal wachsen und es soll ja besser werden.. aber es tat so höllisch weh. Bis jetzt komm ich aber auch mit dem Rasieren gut klar und habe eigentlich keine Unreinheiten oder Ähnliches. Toi toi toi!

    LG
    Dia

  5. Wie entfernt ihr störende Haare? #25
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Kommt auf die Körperstelle an, Schere und Wachs natürlich, noch feinere Eingriffe gibt es zwar aber eher nichts für mich. Zupfen ist mir ein wenig zu masochistisch, das gefällt mir wahrlich nicht ausreichend. Komplett entfernen die Haarwurzeln kann man an manchen Stellen natürlich auch aber das ist eine sowohl länger andauernde als auch schmerzhafte Angelegenheit aber muss ja jeder selbst wissen.

  6. Wie entfernt ihr störende Haare? #26
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Als Mann zupfe ich dezent die Augenbrauen und stutze sie ein wenig, wenn sie wild wuchern. Mit Kamm und Nagelschere

    Ansonsten natürlich klassische Rasur.

    LG
    Philipp

  7. Wie entfernt ihr störende Haare? #27
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    hm, ein interessanter Post

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wie entfernt ihr störende Haare?

Ähnliche Themen zu Wie entfernt ihr störende Haare?


  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet: Hallo :) Mich wurde mal interessieren wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet?



  2. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  3. Störende Rötungen: Was hilft bei Rosacea?: Rosacea tritt häufig im Bereich der Nase, Stirn und Wangen auf. Überwiegend treten Rötungen, kleine Verdickungen oder auch Talgdrüsenvergrößerungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: