Wie entfernt ihr störende Haare?

Diskutiere Wie entfernt ihr störende Haare? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Wie entfernt ihr störende Haare? #1
    Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Hey, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps gegen störende Haare. Habe bislang
    diese rasiert, jedoch wird dadurch meine Haut in letzter Zeit ganz schön gereizt, weshalb
    ich andere Möglichkeiten suche, eventuell auch für eine längere Dauer. Besonders an den
    Beinen und an den Achseln würde ich am liebsten dauerhaft darauf verzichten. Wie löst
    ihr das Problem, habt ihr Tipps?

  2. Wie entfernt ihr störende Haare? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Es hängt davon ab was du unter längerer Dauer verstehst. Ich habe mir zum Beispiel
    vor kurzem ein Remington IPL Gerät gekauft, womit man dauerhaft die störenden Haare
    entfernen kann. Je nachdem in welchem Bereich du damit hantieren möchtest, würde
    ich auch schauen, welches Gerät in Frage kommt. Auf
    kannst du dir Testberichte durchlesen oder aber auch übersichtliche Vergleiche anschauen,
    die die wichtigsten Daten gut gegenüber stellen.
    Remington ist jetzt übrigens nur als Beispiel gewählt worden, weil ich wie gesagt selbst davon
    ein Gerät besitze, du kannst natürlich auch eins von Philips oder anderen Marken wählen.
    Das hängt halt eben auch von deinem Portmonee ab ;-)

  3. Wie entfernt ihr störende Haare? #3
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Für Haarentfernung im Intimbereich finde ich Waxing eine gute Option. Die ersten 1-2 Mal ist das ganze vielleicht noch etwas schmerzhaft und die Haut wird auch gerötet sein... Aber danach...Das Ergebnis entschädigt. Du kannst dich ja mal auf informieren.

  4. Wie entfernt ihr störende Haare? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Also ich rasiere mich am liebsten, weil das für mich am schmerzfreisten ist. Wenn deine Haut das aber nicht verträgt, dann ist das natürlich keine Option für dich. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten wie einen Epillierer oder Waxing. Du könntest dir die Haare auch weglasern lassen, aber ich glaube damit sind einige Kosten verbunden und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so lange hält

  5. Wie entfernt ihr störende Haare? #5
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Ich würde dir bei Rötungen auch empfehlen, dass du die Haare weglasern oder waxen lässt. Natürlich ist auch der Epillierer eine gute Alternative. Geh doch aber mal zum Dermatologen und lass dich dort beraten, auch bezüglich deines Hauttyps, was am besten für dich ist.

  6. Wie entfernt ihr störende Haare? #6
    Mai
    Gast

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Wenn du die Haare dauerhaft loswerden willst ist die Lichtmethode am besten geeignet ;-)

  7. Wie entfernt ihr störende Haare? #7
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Einfach beim Duschen rasieren. Dauert doch maximal 10 Sekunden...

  8. Wie entfernt ihr störende Haare? #8
    Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Die allerdrastischste Maßnahme wäre dann noch das weglasern. Da wächst dann aber auch nie wieder was nach.

  9. Wie entfernt ihr störende Haare? #9
    Neuer Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Kommt drauf an
    Entweder mit ner Schere ode halt mit nem Rassierer

  10. Wie entfernt ihr störende Haare? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie entfernt ihr störende Haare?

    Also für IPL interessiere ich mich auch, allerdings werde ich mit einem Versuch wohl noch ein gutes Weilchen warten. Mindestens so lange, bis die guten Geräte auch für weniger Geld zu haben sind.
    Ich habe was Enthaarung angeht einiges durch. Über Epilieren, Kaltwachs, Warmwachs, Enthaarungscreme und Sugaring. Glücklich war ich nie. Deswegen rasiere ich inzwischen wieder. An den empfindlichen Stellen rasiere ich aber nicht gegen, sondern mit der Haarwuchsrichtung. Verursacht weniger Hautreizungen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wie entfernt ihr störende Haare?

Ähnliche Themen zu Wie entfernt ihr störende Haare?


  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet: Hallo :) Mich wurde mal interessieren wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet?



  2. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  3. Störende Rötungen: Was hilft bei Rosacea?: Rosacea tritt häufig im Bereich der Nase, Stirn und Wangen auf. Überwiegend treten Rötungen, kleine Verdickungen oder auch Talgdrüsenvergrößerungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: