Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Diskutiere Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Ich finde, dass zupfen besser ist1 LG...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
 
  1. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #21
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich finde, dass zupfen besser ist1
    LG

  2. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #22
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich würde nie auf die Idee kommen, mir die Augenbrauen zu rasieren. Da sieht man dann ziemlich hässliche Stoppeln.
    Zupfen ist da die einzig richtige Lösung. Und wenn sie nicht so dicht sind, kann man sie mit einem Augenbrauenstift oder einem -puder auffüllen.
    Wenn man sich das selbst nicht zutraut, kann man auch zu einer Kosmetikerin gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Ähnliche Themen zu Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?


  1. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  2. Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Bio-Lebensmittel - Bitte, bitte mitmachen!!!: ..



  3. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  4. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: