Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Diskutiere Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich finde, dass zupfen besser ist1 LG...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #21
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich finde, dass zupfen besser ist1
    LG

  2. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #22
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich würde nie auf die Idee kommen, mir die Augenbrauen zu rasieren. Da sieht man dann ziemlich hässliche Stoppeln.
    Zupfen ist da die einzig richtige Lösung. Und wenn sie nicht so dicht sind, kann man sie mit einem Augenbrauenstift oder einem -puder auffüllen.
    Wenn man sich das selbst nicht zutraut, kann man auch zu einer Kosmetikerin gehen.

  3. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #23
    Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Rasieren ist wirklich eine ganz schlechte Idee, weil man dann wie schon gesagt Stoppeln bekommt. Ich zupfe immer, habe aber auch schon gesehen, dass man sie "ausreißen" lassen kann...so wie man das auch bei den Beinen macht. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

  4. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #24
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Bitte bitte Zupfen und nicht rasieren. Die haare wachen sonst ein

  5. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #25
    Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    auf keinen Fall rasieren...das sieht sehr unschön aus, wenn man dann die nachgewachsenen Haarstümmel sieht...und die sind dann so tief in der Haut, dass man mit der Pinzette nicht mehr hinkommt. Ich mache das alles mit meiner Pinzette. Da wird nur gezupft bei mir, ausschließlich!

  6. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #26
    Erfahrener Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    ich selbst zupfe auch. früher tat mir das noch weh, aber mittlerweile ist es gar nicht mehr schlimm. vor corona war ich oft bei meiner friseurin, die hat mir die augenbrauen mit dem faden gezupft. so schön bekomme ich das mit der pinzette leider nicht hin. früher oder später, wenn sich die sache mit c wieder mehr gelegt hat, werde ich ihr wieder einen besuch abstatten. rasieren würde ich mir die augenbrauen auch nicht.

  7. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #27
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Zupfen. Der Effekt hält länger an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Ähnliche Themen zu Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?


  1. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  2. Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Bio-Lebensmittel - Bitte, bitte mitmachen!!!: ..



  3. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  4. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: