Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Diskutiere Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #1
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Hallo meine Frage ist wie bekommt man solche Augenbrauen hin? Es sind mehrer Fragen. Zupfen oder rasieren oder muss man sie auch noch nach mahlen und wie bekommt man so eine Form hin? Und kommt diese Form gut bei Männern an? Danke für eure Hilfe

  2. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #2
    Moderator

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Zupfen, gar keine Frage. Rasieren muß, für meinen Geschmack zu oft gemacht werden. Man kann so präziser die Brauen formen.

  3. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #3
    Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Auf jeden Fall zupfen und nicht rasieren. Denn mit der Pinzette kann man die Brauen viel präziser in Form bringen und einzelne Härchen, die stören, entfernen.

    Wenn du nicht so dichte Augenbrauen hast dann probiere mal ein Augenbrauenpuder aus. Das gibt es schon recht günstig in der Drogerie. Damit erhalten deine Brauen das perfekte Finish.

  4. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #4
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Zupfen!! Da kann man wirklich schön Formen, beim Rasieren wachsen die Haare auch so stoppelig nach!

  5. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #5
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Aufjedenfall Zupfen! Oder willst du, dass man kleine Stoppeln über deinen Augenbrauen nach einer Zeit sieht??

  6. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #6
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Auf jeden Fall zupfen, lass es doch mal beim Friseur oder der Kosmetikerin machen, wenn du dir unsicher bist....

  7. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #7
    Erfahrener Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich sage auch Zupfen. Hab das zwar bisher nur ein oder zweimal gemacht, aber das ist viel sicherer und präziser als rasieren.

  8. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #8
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Rasieren?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen Geh einfach zu einer guten Kosmetikerin, die weiß, wie man Augenbrauen schön und richtig zupft. Beim ersten Mal ist es ein wenig schmerzhaft.

  9. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #9
    Neuer Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wie man die Augenbrauen rasieren soll, also dann doch lieber regelmäßig zupfen.

  10. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe? #10
    Erfahrener Benutzer

    Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

    Zupfen würde ich sagen, aber zupfen lassen von einer Fachfrau.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Ähnliche Themen zu Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?


  1. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  2. Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Bio-Lebensmittel - Bitte, bitte mitmachen!!!: ..



  3. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  4. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: