Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

Diskutiere Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #21
    Moderator

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Zitat Zitat von Happyanna
    ....wenn man häufig die Haare schneidet, wachsen die schneller. Das hat immer meine Oma gesagt.
    das ist leider ein Mythos. Haare wachsen maximal 1 bis 1,5 cm im Monat. Mehr geht einfach nicht. Alles andere ist Scharlatanerei.

  2. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #22
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    durch richtige pflege und ernärhung

  3. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #23
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Haare wachsen von der Kopfhaut aus - also ja, sie wachsen auch weiter, wenn du Spliss hast. Bloß brechen splissige Haare oft ab und dann siehst du von dem Wachstum nichts

    Da hilft: Spitzen Pflegen. Keine Silikone benutzen, die den Haarschaft zukleistern, sondern gute Öle (musst dich ein bisschen durchprobieren, nicht jedes Haar mag jedes Öl. Meine kommen z.B. mit dem vielgelobten Kokosöl nicht so gut klar, lieben aber Jojoba).

    Ansonsten: Ernährung. Gesund und ausgewogen. Meine Haare wachsen übrigens wie Unkraut, seit ich morgens immer Haferflocken frühstücke; gleichzeitig bilde ich mir ein, dass sie deutlich trockener und spröder geworden sind, seit ich keine Milchprodukte mehr esse - Ernährung hat also eine Auswirkung auf den Haarwuchs.

    Zu guter letzt: Durchblutung anregen. Das geht mit Kopfhautmassagen, am besten mit Öl. Rizinusöl wurde schonmal angesprochen; es gibt auch Jamaican Black Castor Oil, was eine verfeinerte Variante mit anderen Ölen ist (Rizinus alleine kann austrocknen, deshalb ist es besser, es zu mischen - auch, weil das Zeug alleine superzäh und klebrig ist ) . Du kannst auch mal die Inversion-Methode googeln, es ist zwar umstritten, ob die Haare damit wirklich schneller wachsen, aber es gibt Leute, die darauf schwören, dass es schneller geht, wenn man die Kopfhaut kopfüber massiert

  4. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #24
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Ich glaube es hängt sehr vom konkreten Fall ab. Was einem hilft, bringt beim anderen gar nichts oder kann die Situation schlimmer machen. Sobald es sich bei dir ausgeht, kannst du mal auch beim Hautarzt vorbeischauen, was er dazu sagt.

  5. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #25
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Bei mir hilft tatsächlich Sport und eine gesunde Ernährung. Zumindest bilde ich mir das ein. Hatte leichte Geheimratsecken und habe dann versucht gezielt ausgewogen zu essen und zu kochen. Scheint zumindest seit 2 Jahren nicht mehr schlimmer zu werden.

  6. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #26
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Das wüsste ich auch gerne
    Meine Haare wachsen auch sehr,sehr langsamm

  7. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #27
    Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Verwenden Sie Produkte mit Biotin und Schachtelhalm. Ich nahm Pillen mit Biotin und meine Haare hörten auf zu fallen und wuchsen schnell

  8. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #28
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Mesotherapie ist die beste!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?


  1. Wo kann man ein Cape für Kinder bestellen?: Unser Kleiner ist total scharf auf ein Cape, weil einer seiner Kumpels auch eins hat. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ihm zu Ostern eines...



  2. Wie kann man Lügen erkennen?: Ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin ständig belügt. Denn sie erzählt mir immer die wildesten Geschichten. Gibt es eine Möglichkeit Lügen zu...



  3. Haarwachstum fördern?: Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel zu hell. Als...



  4. Wie kann man einen Verein gründen?: Hallo Community! Einige meiner besten Freunde möchten schon seit langem einen Verein gründen. Ich bin allerdings immer noch skeptisch, weil dabei...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: