Bartwuchs fördern

Diskutiere Bartwuchs fördern im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bartwuchs fördern #1
    Erfahrener Benutzer

    Bartwuchs fördern

    Hey ihr,
    ich versuche bereits seit längerem mir einen Bart stehen zu lassen, aber so richtig schön sieht es noch nicht aus. Mein Problem ist, dass er nicht so richtig dicht wächst. Also um den Trend wirklich gut mit zu machen und die Frauenherzen höher schlagen zu lassen, was soll ich tun?

  2. Bartwuchs fördern #2
    Erfahrener Benutzer

    Bartwuchs fördern

    Razum, da hast du ja gerade das richtige Thema angesprochen. Männer mit Bärten sind super heiß und ich finde, fast jedem Mann steht auch ein Bart. Mittlerweile ist der Bart ja auch wieder total im Trend. Mein Ex-Freund hatte keinen Bartwuchs. Deswegen habe ich mich auch von ihm getrennt. Nagut. Es lag nicht nur am Bart, aber das war auch ein Grund!

    Bei manchen Männern wächst leider kein Bart oder einfach nur ganz wenig und dann vielleicht auch nur löchrig. Das kratzt sicher am Selbstbewusstsein und ich kann echt gut verstehen, dass du da deinen Bartwuchs fördern willst.
    Da gibt es auf jeden Fall ein Mittelchen, was ich mal in der Werbung gesehen hab. Ich habe dazu auch einen kleinen Beitrag gefunden: . Geht ja im Grunde ganz einfach: Gesicht waschen, das Mittel auftragen und einwirken lassen. Das sollte deinen Bartwuchs fördern.
    Pass gut auf, wo du das hintupfst. Nicht, dass du es an den falschen Stellen im Gesicht machst und dir dann eine Monobraue wächst
    Eine andere Alternative wäre noch eine Haartransplantation, aber ich weiß nicht, ob es dir so viel wert ist.


Bartwuchs fördern

Ähnliche Themen zu Bartwuchs fördern


  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?: Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein...



  2. Haarwachstum fördern?: Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel zu hell. Als...



  3. Wie berufliche Ziele verwirklichen, weiterentwicklen und fördern?: Hallo! Natürlich ist mir klar, dass wir alle nicht immer perfekt sein können, aber irgendwie fühle ich mich leer und unausgeglichen. Beruflich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte