Haare wachsen schneller mit Gelatine

Diskutiere Haare wachsen schneller mit Gelatine im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Haare wachsen schneller mit Gelatine #1
    GoldPearl
    Gast

    Haare wachsen schneller mit Gelatine

    Hi
    ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht das wenn ich gelatine nebenbei zu mir nehme, dass meine haare in rekordzeit wachsen...das stimmt wirklich..ich habe nach kurzer zeit wieder einen sichtbaren ansatz und das ist auch bewiesen

    was habt ihr für erfahrungen? bentutz ihr auch gelatine, ich benutze das gelatine pulver --ocean gelatina das ist gut von sahnhelios
    was macht ihr für erfahrungen oder habt ihr tipps wie die haare besser schneller und gesünder nachwachsen?

  2. Haare wachsen schneller mit Gelatine #2
    Melli
    Gast

    Haare wachsen schneller mit Gelatine

    Wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt mir der Gelatine, du kannst Biotin hochdosiert einnehmen, oder gar Kieselerde...dadurch werden auch die Fingernägel besser ...was gibt es noch Bierhefetabletten sollen auch helfen..aber Gelatine hab ich auch noch nicht gehört!
    Du kannst die Ernährung umstellen , achja was ich auch gehört habe, die Haare mit kaltem Wasser waschen, ist gesünder und schenkt mehr Glanz.

    glg

  3. Haare wachsen schneller mit Gelatine #3
    MacSon
    Gast

    Haare wachsen schneller mit Gelatine

    Hi,

    ja hab mal gehört dass die bierhefe tabletten dick machen sollen nach ner zeit, ich nehme die schon länger und die haare sind schon besser geworden muss ich sagen

    und nehm auch algen, dadurch sind die auch besser geworden,hab ebenso meine pille gewechselt das har mir auch was gebrach.

    aber gelantine wie nimmt man die denn und wie viel schneller sind die gewachsen?

  4. Haare wachsen schneller mit Gelatine #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Haare wachsen schneller mit Gelatine

    Hi Quatsch, nein man wird von Bierhefe nicht dick. Die Tabletten kannst du ruihg nehmen die nützen auch was.
    Algen sind auch gut ja bestelle die bei HSE 24, die sind super!
    Meine Haare sind auch schon besser geworden, mehr wie regelmäßig Spitzen schneiden, Spliss rausschneiden und die Nahrungsergänzungen nehmen, kannst du nicht tun. Gelantine hab ich auch gehört ja, obs wirklich funzt, mhh ? Aber ich kann an das Zeug nicht dran, ist mir zu eklig, auch wenn ich es in den Jogurth rühr.

    lg


Haare wachsen schneller mit Gelatine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gelatine haare

gelatine haarwachstum

gelatinepulver haarwachstum

gelatine haare wachsen

gelatine haare schneller wachsen

gelatine haarwuchs

haare schneller wachsen gelatinehaarwachstum beschleunigen mit gelatinepulver haarehaarwachstum beschleunigen gelatineabtei gelatine pulver haarwachstumhaarwachstum gelatinegelatine haarwachstum beschleunigengelatine pulver haare gelatine haare erfahrungsberichtehaare wachsen schneller gelatinegelantine haare