Waxing oder Sugaring?

Diskutiere Waxing oder Sugaring? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Waxing oder Sugaring? #11
    Erfahrener Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Keine Ahnung ob man sagen könnte, es ist gesüder, ich höre aber immer wieder und mehr und mehr wie Zucker denn noch eingesetzt wird, kann man auch als sehr natürliches Peeling beim baden verwenden und so - aber ich habe sugsring selbst noch nie probiert und kann dem nichts entgegen setzen.

  2. Waxing oder Sugaring? #12
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Sugaring finde ich persönlich viel angenehmer. Danach ist die Haut einfach viel weniger gereizt.

  3. Waxing oder Sugaring? #13
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Ich glaube da kriegst du ganz verschiedene Antworten, weil alle veschiedenste Erfahrungen haben. Sugaring ist nach meinem Empfinden besser, aber ich habe Fraundinnen, die sich beschweren, dass die Haare danach einwachsen, wenn sie Sugaring gemacht haben. Also, ganz unterschiedlich.

  4. Waxing oder Sugaring? #14
    Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Ich empfehle Sugaring Variante - es ist weniger schmerzhaft, angenehmer und wenig Chance auf eine allergische Reaktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Waxing oder Sugaring?

Ähnliche Themen zu Waxing oder Sugaring?


  1. Erfahrung mit Sugaring: Guten Morgen :) Hat schon mal einer Sugaring ausprobiert, kennt ihr das? Das ist eine Zuckerpaste mit der man sich einfach und schmerzfrei die...



  2. Rezept und Anleitung für Sugaring: Wer schon mal die Sugaring-Methode zur Haarentfernung probiert hat, ist wahrscheinlich begeistert. Denn bei dieser Methode gegenüber einem normalen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: