Waxing oder Sugaring?

Diskutiere Waxing oder Sugaring? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Waxing oder Sugaring? #1

    Waxing oder Sugaring?

    Hey zusammen,

    ich wollte es jetzt endlich mal wagen und mir einen Termin bei der Kosmetikerin machen lassen, um mir Achseln und Intimbereich enthaaren zu lassen.

    Allerdings bietet das Studio beide Methoden, Waxing und Sugaring, an und ich weiß nicht welche besser ist.

    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und den direkten Vergleich? Was tut weniger weh, was hält länger?

    Liebe Grüße!

  2. Waxing oder Sugaring? #2
    Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Huhu du,

    beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile.

    Ich für meinen Teil bevorzuge die Sugaring Variante, da ich finde, dass es deutlich weniger Schweinerei ist als beim Waxing.

    Außerdem habe ich das Gefühl, dass es weniger schmerzhaft ist als das Waxing, wobei das Schmerzempfinden bei mir auch immer ein wenig mit der Tagesform zu tun hat.

    Ein natürlicher Rohstoff wie Zucker führt natürlich auch viel seltener zu allergischen Reaktionen der Haut.

    Du kannst dich aber auch und dich beraten lassen, welche Behandlung besser zu dir passt.

    Wenn du noch Fragen hast, die ins Detail gehen: nur zu! Ich helfe dir gerne!

  3. Waxing oder Sugaring? #3
    Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Waxing selbst oder mkit Hilfe einer Freundin hat leider nicht das Ergebnis gebracht wie es sollte.
    Auch bei mehrfacher Anwendung kam nicht der Effekt wie beim rasieren.
    Sugaring habe ich noch nicht ausprobiert.

    Vllt wenn eine professionelle Kosmetikerin das durchführt, ist das Ergebnis bestimmt besser

  4. Waxing oder Sugaring? #4
    Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Meist kostet sugaring mehr und soll auch besser für die Haut sein. Ich selbst lass schon seit Jahren die Haare immer mit Sugaring entfernen, weil meine Kosmetikerin auch meint, dass es besser ist. Aber ich hab auch Waxing schon öfters gemacht und merke nicht wirklich einen Unterschied. Wax bzw Wachsstreifen aus der Drogerie benutze ich an manchen Stellen selbst. Und im Endeffekt tut eigentlich alles gleich viel weh haha

  5. Waxing oder Sugaring? #5

    Waxing oder Sugaring?

    Finde beide Methoden nicht so gut, da es passieren kann, dass die Haare einwachsen und es zu Entzündungen kommt... Hast du schonmal über Lasern nachgedacht? Tut zwar auch n bisschen weh und ist kostenintensiver, aber auf Dauer wachsen irgendwann keine Haare mehr nach...

  6. Waxing oder Sugaring? #6
    Erfahrener Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Auf jeden Fall waxing

  7. Waxing oder Sugaring? #7
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    sugaring soll besser sein

  8. Waxing oder Sugaring? #8
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Ich persönlich bevorzuge waxing. Das Ergebnis im Vergleich zum sugaring war nach meinem persönlichen Empfinden immer etwas besser. Ist aber wohl eine reine Geschmackssache und hängt vielleicht vom Hauttyp ab. Wie gesagt, ich bin fürs waxing.

  9. Waxing oder Sugaring? #9
    Jun
    Jun ist offline
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Ich habe mich für Shugaring entschieden

  10. Waxing oder Sugaring? #10
    Neuer Benutzer

    Waxing oder Sugaring?

    Sugaring klingt irgendwie gesünder aber ich glaube einen großen Unterschied im Ergebnis gibt es nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Waxing oder Sugaring?

Ähnliche Themen zu Waxing oder Sugaring?


  1. Erfahrung mit Sugaring: Guten Morgen :) Hat schon mal einer Sugaring ausprobiert, kennt ihr das? Das ist eine Zuckerpaste mit der man sich einfach und schmerzfrei die...



  2. Rezept und Anleitung für Sugaring: Wer schon mal die Sugaring-Methode zur Haarentfernung probiert hat, ist wahrscheinlich begeistert. Denn bei dieser Methode gegenüber einem normalen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: