Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

Diskutiere Glatzen bei Frauen, neuer Trend? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #11
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Frauen und Gatzen...für mich unvorstellbar!

  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #12
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Ich denke auch eher, dass es eine Typ-Sache ist. Muss einem halt stehen. Es kommt ebenfalls darauf an, ob die Kopfform dementsprechend passt. Ansonsten find ich Glatzen bei Frauen eigentlich sehr charismatisch! Sollten mehr den Mut ahebn, sich eine zu verpassen. Also ich wollte eine zeitlang eine, aber ich glaube, meine Kopfform ist halt nicht so passend!

  3. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #13
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Skin, die Sängerin von Skunk Anansie ist wohl auch ein sehr gutes Beispiel für eine Frau mit Glatze. Es gibt schon einige, wenn man mal drüber nachdenkt, allerdings kann ich mich auch nur der generellen Meinung anschließen, dass es absolute Typsache ist. Wie man das allerdings vorher entscheiden soll ist mir etwas schleierhaft

  4. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #14
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    natalie Portman sah auch ziemlich klasse aus mit Glatze. Vorher ausprobieren geht ein wenig so: man nimmt einen feinen Seidenstrumpf und zieht ihn sich über den Kopf. Etwa so, wie wenn man eine eine Perücke aufsetzten will : ) Weiß nicht, ob jemand den Trick kennt? Jedenfalls kann man das dann ein wenig einschätzen.

  5. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #15
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Also für mich ist das nichts, und ich finde das auch nicht so schön. Aber jeder sollte das machen womit er sich wohlfühlt.

  6. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #16
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Zitat Zitat von Arrina
    Guten Morgen...naja mein fall ist das nicht wers mag ne.
    Aber Frauen Mit Glatzen Pass nicht.
    Bin ich der gleichen Meinung - geht einfach nicht!

  7. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #17
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Das könnte noch sonst ein Trend sein, NIEMALS !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

Ähnliche Themen zu Glatzen bei Frauen, neuer Trend?


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  3. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?



  4. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frida gold glatze

frauen mit glatze

glatze frau

frau glatze

glatzenfrauen

Frauenglatzen

glatzenfrau

frauen glatzefrauenglatzefrau mit glatzeglatze 2012glatze frauenfrauen glatzentrend glatzeglatzen bei frauenglatze frau rasierenglatzen frauenglatze rasieren frau 2012glatze trendglatzenlook