Schuppiges Haar

Diskutiere Schuppiges Haar im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Schuppiges Haar #1
    Benutzer

    Schuppiges Haar

    Hallo Mädels,

    ich leidet bei dem derzeitigem Wetter unter starker Schuppenbildung.

    Habt ihr Tipps wie ich damit am Besten umgehen sollte?
    Ich verwende nur noch das Shampoo "Wahre Schätze" - Hafermilch

    Bitte helft mir

  2. Schuppiges Haar #2
    Erfahrener Benutzer

    Schuppiges Haar

    Und was war ?

  3. Schuppiges Haar #3
    Neuer Benutzer

    Schuppiges Haar

    die richtige pflege macht es aus

  4. Schuppiges Haar #4
    Neuer Benutzer

    Schuppiges Haar

    Hallo,
    ich würde eher auf etwas Milderes umsteigen. Hast du schonmal etwas von Dado Sens gehört?
    das gibt es ein Shampoo von der Serie ExtroSerm. Hol dir da mal eine Probe das ist serh gut und kann dir bei deinem Problem helfen

  5. Schuppiges Haar #5
    Benutzer

    Schuppiges Haar

    wie oft wäscht du dir denn die Haare mit dem Shampoo? vielleicht wäscht du sie zu oft und dann trocknen die Haare dabei auch aus. Wichtig ist nicht nur ein Shampoo zu verwenden, sondern auch ein Conditioner, der das Haar wieder kräftigt. Ansonsten kannst du nach dem Waschen auch noch Argan Öl in die Haare einmassieren. Das dürfte auch bei trockener Kopfhaut wie deiner helfen. Wenn nichts hilft, dann frag einmal bei deinem Haarschneider oder bei einem Arzt nach.

  6. Schuppiges Haar #6
    Benutzer

    Schuppiges Haar

    vielleicht Shampoo jeden Monat oder zwei versuchen? Wenn es nicht hilft, gehst du zu einem Dermatologen oder fragst du in der Apotheke

  7. Schuppiges Haar #7
    Neuer Benutzer

    Schuppiges Haar

    Hallo! Ich würde mich an deiner Stelle über Suflate in Shampoos und Duschgels einlesen und diese vermeiden, weil sie sich auch so auf die Haut auswirken und die Ursache für dein Problem sein können. Sonst kannst du dich selbstverständlich auch immer an einen Hautarzt wenden, wenn du die Möglichkeit hast.


Schuppiges Haar

Ähnliche Themen zu Schuppiges Haar


  1. Stark vergrautes Haar: Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe sehr stark vergrautes Haar und jede Tönung oder Färbung kann ich vergessen. Wenn ich...



  2. Männer: Tipps bei grauem Haar: Mit zunehmenden Alter wird auch das Haar grau. Einige Männer ergrauen sehr frühzeitig. Graue Haare sind nicht besonders unattraktiv. Dennoch stört es...



  3. Brünette: Pflege für braunes Haar: Braun gefärbtes Haar soll lange erhalten blieben. Ob blondes, schwarzes oder braunes Haar, benötigt jedes seine ganz individuelle Pflege. Ob...



  4. Schütthaar- Haar aus der Streudose!: Guten Tag, es geht mir darum zu erfahren inwiefern Erfahrungen mit Schütthaar gemacht worden sind. Ich bin m. und 56 Jahre, lege aber Wert auf...



  5. Wirbel im Haar was tun:(: Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony tragen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: