Klettenwurzelöl für die Haare

Diskutiere Klettenwurzelöl für die Haare im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Klettenwurzelöl für die Haare #1
    Benutzer

    Klettenwurzelöl für die Haare

    Hallo Leute,

    ich habe leicht Schuppen auf der Kopfhaut und meine Hautärztin hat mir nun Klettenwurzelöl empfohlen.
    Wer von euch hat damit Erfahrungen?

  2. Klettenwurzelöl für die Haare #2
    Neuer Benutzer

    Klettenwurzelöl für die Haare

    Kannte ich gar nicht!

  3. Klettenwurzelöl für die Haare #3
    Neuer Benutzer

    Klettenwurzelöl für die Haare

    Ein Bekannter verwendet Klettenwurzelöl, aber nicht gegen Schuppen, sondern um das Zurückgehende Haar ein wenig zu verzögern.

  4. Klettenwurzelöl für die Haare #4
    Benutzer

    Klettenwurzelöl für die Haare

    Ich finde es das Öl gut wenn die Kopfhaut gereizt ist, aber speziell mit Schuppen habe ich keine Erfahrung

  5. Klettenwurzelöl für die Haare #5
    Neuer Benutzer

    Klettenwurzelöl für die Haare

    soll mega gut sein


Klettenwurzelöl für die Haare

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: