was machen gegen krauses haar?

Diskutiere was machen gegen krauses haar? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; hallo was macht man gegen krauses haar (abstehende, fliegende und total splissige haare) ?...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. was machen gegen krauses haar? #1
    Neuer Benutzer

    was machen gegen krauses haar?

    hallo was macht man gegen krauses haar (abstehende, fliegende und total splissige haare) ?

  2. was machen gegen krauses haar? #2
    Erfahrener Benutzer

    was machen gegen krauses haar?

    Geld für einen guten Friseur ausgeben.

  3. was machen gegen krauses haar? #3
    Erfahrener Benutzer

    was machen gegen krauses haar?

    Inwiefern willst du denn etwas dagegen machen? Also möchtest du, dass dein Haar weniger störrisch ist, oder bist du eher auf der Suche nach einer passenden Frisur für deinen Haartyp? Wenn es letzteres ist, würde ich an deiner Stelle auch Geld in einen guten Frisör investieren und da eine Typberatung machen lassen.

    Wenn du eher störrisches Haar hast, kann ich dir sagen, was ich mit meinen Haaren mache. Kraus sind die nicht, aber ich neige leider zu trockenen Spitzen. Ich mache deshalb regelmäßig vor dem Haarewaschen Ölkuren. Dazu nehme ich gerne Kokosöl, aber Olivenöl oder andere Öle gehen da genauso. Wobei auch nicht jedes Haar mit jedem Öl gleich gut klarkommt. Das muss man dann ca 2x gründlich ausshamponieren, aber danach sind die Haare bei mir ganz weich.

  4. was machen gegen krauses haar? #4
    Neuer Benutzer

    was machen gegen krauses haar?

    Hey,

    also ich kann dir raten Avocado Creme zu kaufen, die hilft bei krausem Haar sehr viel. Ansonsten auch Öl-Kuren mit Oliven und Kokos-Öl. Vielleicht Shampoo wechseln, ich finde die von Nature Box super

  5. was machen gegen krauses haar? #5
    Neuer Benutzer

    was machen gegen krauses haar?

    Hast du das Problem gelöst?
    LG


was machen gegen krauses haar?

Ähnliche Themen zu was machen gegen krauses haar?


  1. Was gegen Schuppen machen?: Hallo, ich wasche mir alle 2 Tage meine Haare aber kurz nach dem Waschen fängt meine Kopfhaut an zu jucken und ich habe richtig viele Schuppen, was...



  2. Meersalz gegen Unreinheiten: Gesichtsmaske selber machen: Pickel und Unreinheiten können den Teint ungepflegt wirken lassen. Die Gesichtshaut ist jedoch nur selten vollkommen makellos. Wer häufig mit...



  3. Mesotherapie gegen Haarausfall oder bei schütteren Haar: Viele Menschen leiden an krankhaften Haarverlust. Haarausfall ist für den Betroffenen oft sehr belastend. Mittlerweile gibt es sehr viele...



  4. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  5. Hausmittel gegen Unreinheiten: Anti-Pickel-Maske selber machen: Viele Menschen haben eine Problemhaut. Mitesser und starke Unreinheiten können sehr belastend sein. Einige spezielle Anti-Pickel-Produkte können für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: